Darf ich mit der Yokebe Turbo oder 5 Wochen Diät, außerhalb der 3 Mahlzeiten, Zwischendurch Obst oder Gemüse essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich rate dir dazu Obst und Gemüse einzubauen. Warum? Die 3 Shakes am Tag sind viel zu wenig. Das sind 900kcal. Der Eiweißgehalt ist je nach deinem Gewicht schon mal gut. Bedenklich sind hingegen die 15g Fett, welche viel zu wenig sind und deinen Hormonhaushalt dauerhaft schädigen. 

Ich empfehle dir zusätzlich zu den Shakes (auch wenn ich diese gleich in die Tonne werfen würde) 2 Stück Obst bzw. ein Stück Obst und 600g Gemüse und UNBEDINGT zwei Hände voll Nüsse zu essen- Du wirst sehen, dass dir das viel mehr bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da Obst Gemüse kein Fett enthält wäre es als Ergänzung sehr wertvoll und gut. Sehe keinen Grund das nicht zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
31.07.2016, 12:21

mache zur Zeit selbst wieder eiweissdiät mit "Das gesunde Plus" von DM und habe innerhalb 2 Monaten 7 kg runter und es geht weiter

0

Was möchtest Du wissen?