Darf ich mit dem jugend fischerei schein auf raubfische gehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag doch Deinen Angelhändler oder jemanden vom Verein. Bei uns ( 40km von Dir weg ) ;-) ist es verboten, da, wo ich vorher gewohnt habe, auch. Bei Bekannten in der Nähe von Berlin erlaubt...Also, erkundige Dich doch vor Ort, die können Dir das definitiv sagen und Du bewegst Dich nicht auf dünnem Eis. In Teilen Baden-Württembergs ist es auch verboten, aber ich weiß nicht, ob das vereinsabhängig ist o.ä. Also, frag besser nach, bei Euch gibts schließlich genug Vereine und Angelläden, Anruf würde genügen! ;-)

hach ja ich darf nicht auf rraubfische gehen Schade

0

Hallo,

mit dem Jugendfischerei Schein darfst du natürlich auf alle Fische gehen wie auch mit dem normalen Fischereischein. Achte einfach auf die Schonzeiten und alle anderen Richtlinien, dann darfst du auch als Jungfischer alles genauso nutzen wie die "alten".

Petri Heil

Symbadisch

nein, nur sardinen, die gibt es hier nicht, also gar nicht

solltest du das da nicht gelernt haben, aber ich denke nicht, dass die die fische da einschränken, du wirst alles fangen dürfen

JUGENDFISCHEREI SCHEIN OHNE PRÜFUNG man wie oft hab ich das jetzt schon geschriben

0
@wave5711

weiss ich dann nicht, aber wenn du mit dem schein angeln darfst