darf ich mit dem Forca E-CRUIZER-350

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein darfst du nicht für das Fahrzeug benötigtst du die Faherlaubnis der Stufe A1. Die kannst du mit 16 machen.

M wäre Mofa und nur bis 25 kmh reicht also nicht. Achja und ohne fürherschein und ohne Zulassung darfst du max. 8 km/h fahren. Kannst das ding ja drosseln lassen.

an sich darfst du den Forca E-Cruizer fahren... Allerdings musst du damit sehr vorsichtig sein, da du dich mit einem Elektroroller nicht von der Polizei erwischen lassen darfst, da dies rechtwiedrig ist. AUßerdem gibt es nur bei ganz wenigen Elektrorollern eine Straßenzulassung ( beim E_cruizer NICHT!!) ,da sie ungenügend sicher,oder ähnliches sind. sollte kein Interesse bestehen, den Forca E Cruizer zu behalten, würde ich ihn dir gerne abkaufen,da wir auf dem Land leben und hier niemand etwas sagt. Bitte schreib mir einfach eine Nachricht.. Gruss :D

Und selbst mit Führerschein darfst Du den nicht fahren, da die meines Wissens nach keine Straßenzulassung haben.

R0k87 10.07.2011, 15:04

Das muss natürlich auch geprüft werden ob das Fahrzeug über eine ABE verfügt. Also sind die dinger nur was zuhause? Ich verstehe net wer son ding dann überhaupt kauft ^^ im Garten schön mit 32 km/h rumbrettern und MAmas beete kaput machen :)

0

kommt darauf an, haste nen führerschein? nicht?? na ... dann nicht!

Was möchtest Du wissen?