Darf ich mit Deckungskarte samstags Auto fahren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEin ist es nicht.

10

Zwar kurz und knapp, aber doch korrekteste Antwort ;-)

0
34
@Masha99

Manchmal is weniger halt mehr auch bei ner Antwort

0

Nein - die Doppelkarte bzw.EVB Nr. sagt gar nichts, erst wenn diese bei der Zulassungstelle abgelegt ist gibt es Deckung - wenn Du so fährst - Fahrt ohne Versicherungssschut = schweree Vergehn - hohe Strafen - laß es sein und nehm das Fahrrad !!!!

Da hättest Du dir heute ein 5-Tage Kurzzeitkennzeichen holen müssen. Es gibt übrigens keine Deckungskarten mehr bei den Versicherungen. Muss wohl also schon etwas älter sein.

10

Dafür war es wohl etwas zu spät ... Habe einen Versicherungsschein mit Deckungskarten-Nr.

0

Abgemeldetes Fahrzeug mit alten Schildern zur Zulassungsstelle fahren?