Darf ich mit Darmentzündung baden?

2 Antworten

Na klar darfst du.

ja, warum nicht :D

Darf man trotz Fieber baden?

In der heimischen Badewanne ist gemeint....

...zur Frage

Warum soll man bei Gewitter nicht in der Badewanne baden oder duschen?

Kann der Blitz in die Badewanne?

Ich hab noch eine Zusatzfrage: Ich muss heut Abend in die Therme zur Wassergymnastik, was ist da wenn es gewittert? Soll ich da lieber zu Hause bleiben?

...zur Frage

darmentzündung wer hatte es schon?

Hallo zusammen! Ich war vorher beim Arzt und er hat festgestellt das ich eine Darmentzündung habe. Er hat gesagt wenn die schmerzen stärker werden müsse ich ins Krankenhaus.ich mache mir grosse sorgen und habe ein wenig Angst. Hatte jemand schonmal Darmentzündung? Er hat mir auch Tabletten verschrieben die ich aber erst morgen bekomme,weil die Apotheke schon geschlossen hat. Ist das schlimm? Hatte es jemand schonmal?Wie lang dauert das? Muss ich mir sorgen machen? Lg

...zur Frage

Hilfe! Drastische Gewichtsabnahme bei Darmentzündung -> Warum?

Hallo. Ich leide an einer chronischen Darmentzündung und habe durch ständigen Durchfall bereits vor einem halben-viertel Jahr viel Gewicht verloren. Bei ca. 1,60 von 50 auf 40 Kilo. Als es mir besser ging, habe ich angefangen, langsam wieder zuzunehmen und war schon auf 43 Kilo. Seit einer Woche habe ich wieder einen akuten Schub dieser Krankheit, doch diesmal keinen Durchfall. Obwohl ich meine Nahrungsmenge nicht verändert habe, hat meine Waage heute morgen nur noch 42,2 Kilo angezeigt. Doch ich darf auf keinem Fall abnehmen sondern muss aus gesundheitlichen Gründen zunehmen! Jetzt wollte ich fragen: Kann es sein, dass mein Darm die Nährstoffe nicht richtig aufnehmen kann (wegen der Darmentzündung) oder braucht mein Körper jetzt zur Krankheitbekämpfung mehr Energie? Ich möchte nur wissen, wieso ich plötzlich wieder abgenommen habe, obwohl ich keinen Durchfall habe :´( Und wenn ja, wie viel ich ungefähr zusätzlich essen sollte, um das auszugleichen.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?