Darf ich mit bisschen Wasser mein kleines Kopfhörer Reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm lieber nen getränktes Brillenputztuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise dürfte das nichts ausmachen, denn ich habe mal versehentlich meinen Kopfhörer in der Waschmaschine mit gewaschen. Danach hat er trotzdem noch einwandfrei funktioniert. 

Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich Dir den Tipp gebe ihn in die Waschmaschine zu schmeißen. Mit einem feuchten Tuch würde ich Dir empfehlen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche die andere Seite ebenfalls zu verschmutzen. Normaler Haushaltsschmalz tut's auch. Danach sind die beiden Ohrstöpsel wieder gleich laut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?