Darf ich mit angela angeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du müßtest Angela richtig schreiben, das wäre mal das Erste. Des Weiteren betonst Du durch die Alliteration ziemlich stark, wie das auch die anderen Kommentatoren schon bemerkten. Wenn Du das so möchtest, nun gut. Ich würde das Buch nicht mit einer Frage benennen sondern eher mit einer Aussage wie zum Beispiel: Angeln mit Angela.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perlenberg 01.10.2017, 17:17

Wenn ich deine Idee unterbringe dann verrät es doch schon das ich es darf.

0
steefi 01.10.2017, 17:28
@Perlenberg

Na das war ein Beispiel, Du könntest auch schreiben: Ich möchte angeln gehen. Das ist auch nur ein Beispiel, nur halt keine Frage stellen.

0

Ist ein kleiner Zungenbrecher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände nicht gerade lustig, aber für Kindergartenkinder dürfte das Niveau passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll das ein Buch werden, was kindgerecht Politik erklärt , oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perlenberg 01.10.2017, 17:03

Nein es ist ein Kinderbuch, ein kurzer Ausschnitt Tim möchte angeln lernen und sucht nach einem dicken Wurm.würmer sind jedoch auch wichtig für die Erde in der sie leben. Toms Freundin angela möchte heute mit Tim angeln gehen. Es ärgert ihn sein Gewissen denn Würmer sind Tiere die wir brauchen für den Humus....usw.

0
Paulina42 01.10.2017, 17:17

Achso ne das finde ich dann alles doof

0

also ansprechen d finde ich das nicht.

aber jeder so wie er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Kindergarten interessiert man sich noch nicht fürs Angeln und auch nicht für die Angela.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Perlenberg 01.10.2017, 17:04

Doch man kann mit den Kindern angeln lernen gehen ..

0

Was möchtest Du wissen?