Darf ich mit angela angeln?

8 Antworten

Du müßtest Angela richtig schreiben, das wäre mal das Erste. Des Weiteren betonst Du durch die Alliteration ziemlich stark, wie das auch die anderen Kommentatoren schon bemerkten. Wenn Du das so möchtest, nun gut. Ich würde das Buch nicht mit einer Frage benennen sondern eher mit einer Aussage wie zum Beispiel: Angeln mit Angela.

Wenn ich deine Idee unterbringe dann verrät es doch schon das ich es darf.

0
@Perlenberg

Na das war ein Beispiel, Du könntest auch schreiben: Ich möchte angeln gehen. Das ist auch nur ein Beispiel, nur halt keine Frage stellen.

0

Ich fände nicht gerade lustig, aber für Kindergartenkinder dürfte das Niveau passen.

also ansprechen d finde ich das nicht.

aber jeder so wie er mag.

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

Findet ihr es richtig, dass Kinder bereits im jüngsten Alter in eine Religion "gesteckt" werden?

Wie findet ihr es eigentlich, dass unmündige Kinder getauft werden und dass im Kindergarten und der Grundschule bereits Religionsunterricht stattfindet?

Sollte man es nicht jedem Menschen selbst überlassen, im mündigen Alter sich für eine Religion entscheiden zu können oder eben nicht?

Sollte Religionsunterricht aus Schule und Kindergarten verschwinden? Schließlich halten die SPD, der Schützenverein und die Feuerwehr ja auch keinen Unterricht in der Schule ab, um Mitglieder zu gewinnen.

...zur Frage

Angela Merkel oder Brigitte Macron.Wen findet ihr attraktiver?

Das Alter ist ungefähr gleich.

...zur Frage

buchvorstellung kann jemand helfen?

also ich muss nächste Woche in französisch eine Buchvorstellung halten! Allerdings ist Französisch nicht gerade mein bestes Fach ich habe jetzt etwas gemacht bin mir aber nicht sicher ob es stimmt deswegen würde ich mich freuen wenn ihr einen blick drüber werft und falsche wörter usw. verbessert. Danke schon mal im voraus. LG Sabrina

Monsieur Ibrahim et les fleures du coran: Mon livre sappelle "Monsieur Ibrahim et les fleures du coran". Lauteur appelle eric-Emmanuel Schmitt. Lhistoire se passe en 2001 en France. Les personnages principal sont Monsieur IBrahim et Momo. Ce livre raconte lhistoire de de MOmo et MOnsieur Ibrahim.

MOmo, un enfant ayant 11 ans, vit avec son pere dans la rue bleu. Son pere lui donne toujours de largent pour acheter. Mais il ne voudraient pas depenser de largent. Cest pourquoi il vole a Monsieur Ibrahim. Des le debut Monsieur Ibrahim se voit en personnage paternel de Momo, et apres que son pere sest suicide Monsieur Ibrahim adopte lui. Ensamble ils vivent une belle aventure

jai chose ce livre parce jaime lhistoireet cest bien ecrit. Cest un livre qui me touche.

...zur Frage

evangelischer kindergarten

darf ein evangelischer kindergarten nur evangelische kinder nehmen? was ist mit kindern die nicht gatauft sind?

...zur Frage

Darf man ein Buch so nennen wie man will?

Darf ich wenn ich ein Buch schreibe was ich veröffentlichen möchte es so nennen wie ich will (außer irgendetwas unangebrachtes)? Dürfte ich es zb. Mentale Zuflucht nennen oder Hassliebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?