darf ich mit A1 auch 600ccm fahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

du hast dir deine Frage schon selber beantwortet.

125ccm sind 125ccm und nicht 600ccm

außerdem würde das Verhältnis Leistung/Leermasse vo max. 0,1 kW/kg nicht mehr stimmen

NEIN und ein großes kompliment "Franticek" außerdem gibts die frage schon ca 89274 mal hier

Moin Leute mal eine frage mit der klasse a1 darf ich ja 11kw(15ps) fahren 125ccm.

Warum stellst du so eine Frage, wenn du die Antwort eh schon kennst? Ich verstehe es nicht...

Der A1 lässt nur 11 kW (15 PS), ein Leistungsgewicht von maximal 0,1 kW/kg und einen maximalen Hubraum von 125ccm zu.

Sind 600ccm das gleiche wie 125ccm? NEIN!!! Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Es ist zu viel Hubraum. Zu viel. Too much. Punkt. Aus. Ende. Nix funktonieren. Nix erlaubt. Comprende?

Psst, psst, nur nicht aufregen. Du weißt doch, dass mittlerweile ein Großteil unserer Jugend sich durch die Formel IQ=Schuhgröße beschreiben läßt. Sollte jemand nach einem Beweis fragen, brauchst du nur hierher zu verlinken.
Gilt auch für die Antwort unten von @PapatheSchlumpf.

1

Theoretisch ja, aber tu das einem Motorrad nicht an!!!

Theoretisch ja.

Ist klar, weil der A1 nur einen Hubraum bis 125ccm zulässt, darf man damit eine 600er fahren. Weißt du was? Leg dich wieder schlafen!

4

Die Antwort steht doch in der Frage. 15 Ps UND 125ccm. 600ccm sind nicht 125ccm...

Was möchtest Du wissen?