Darf ich mit 20 Jahren alleine in Dubai einreisen?

3 Antworten

Ist deine Tante Einheimische? Keine Ahnung...mit einer Erlaubnis der Eltern und dort ...keine Ahnung. Das sollte dann deine einheimische Tante klären. Ist sie auch dort nur Gast, könnte wohl problematisch sein. Die kennen da keinen Spaß in Dubai

Also ich bin mit meiner Schwester (17) meinem Bruder und meiner Mutter vor einem Jahr nach Dubai geflogen:) ich bin 13, nur ums mal zu sagen:D da passiert nichts

Du kommst als Tourist. Warum soll das nicht gehen

Mit 17 Jahren nach Dubai?

Hallo... mein Freund 21 und ich 17 Jahre. (2Tagevordem18.) Wollen nach Al Nahda, Sharjah fliegen. Darf ich da mit? Was muss ich beachten? Stimmt das dass man nicht in kurzen Klamotten rumlaufen darf?
Dankeschön 😊

...zur Frage

Dubai Urlaub Altersbeschränkung?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Urlaub in Dubai oder allgemein in den VAE. Und zwar habe ich schon im Netz mehrfach gelesen das man in den VAE erst mit 21 Jahren volljährig ist. Genau sicher waren sich die Leute da auch nicht. Nun darf man wenn man in Deutschland volljährig ist alleine in den VAE Urlaub machen? Wie sieht das mit der Einreise aus? Darf ich dort überhaupt alleine ein Hotel buchen? Wenn nicht, muss ich dann in Begleitung der Eltern sein oder reicht da auch z. B ein Bekannter oder Verwandter der über 21 ist? Gruß

...zur Frage

Mit 21 und 19 Jahren Urlaub in Dubai möglich?

Hallo,

mein Freund (21) und ich (19) würden im Sommer gerne Urlaub in Dubai machen. Nun steht bei den von uns favorisierten Hotels jedes mal dabei, dass man als alleinreisender Jugendlicher beim Einchecken in die Hotels in Dubai mindestens 21 Jahre alt sein muss. Reicht es, wenn mein Freund 21 ist oder zählt er dann trotzdem nicht als meine Begleitperson? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ägypten ab 18 oder 21 Jahren?

Wir wollten mit 3 Leuten im April nach Hurghada fliegen. 2 von uns sind 20 und der andere 19. Kann man unter 21 Jahren nach Ägypten fliegen und auch z.B. Touren buchen oder so? Weil habe gelesen, dass man in Ägypten erst ab 21 Jahren volljährig ist.

...zur Frage

Dubai (VAE) Urlaub unter 21 Jahren?

Hallo, ich habe eine Frage zu einem Urlaub in Dubai oder allgemein in den VAE. Und zwar habe ich schon im Netz mehrfach gelesen das man in den VAE erst mit 21 Jahren volljährig ist. Genau sicher waren sich die Leute da auch nicht. Nun darf man wenn man in Deutschland volljährig ist alleine in den VAE Urlaub machen? Wie sieht das mit der Einreise aus? Darf ich dort überhaupt alleine ein Hotel buchen? Wenn nicht, muss ich dann in Begleitung der Eltern sein oder reicht da auch z. B ein Bekannter oder Verwandter der über 21 ist? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?