Darf ich mit 19 Jahren an einen FKK Strand?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stellst Du die Fragen nur um Deine Langeweile zu befriedigen???

Ab 18 darfst Du das ganz alleine entscheiden (dort wo es gestattet ist)... an einem FKK~Strand AUSSCHLIESSLICH Kleidungsfrei... deshalb FKK... logisch, oder? Sonst lägen da nur Spanner...

Wenn Du das NICHT WILLST, sag es doch EINFACH...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeckerFrog
12.10.2011, 20:33

Ups, dankeschön...

0

Auch Familien mit Kinder dürfen sich an einen FKK Strand gehen. Vom Alter gibt es dort keine Begrenzung. Allerdings müssen dort alle Nackt sein. Wer an einem FKK- Strand nicht nackt ist, wird sehr wahrscheinlich vom Personal dort rausgeworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das Hauptproblem ist, dass Du es nicht willst. Unsere Tochter (8 Jahre) kommt gerne mit zum FKK. Zwar sagt Sie manchmal, ich ziehe mich nicht aus. Dann sagen wir, musst Du nicht. Nach kurzer Zeit kam Sie fast immer an und fragte, darf ich den Badeanzug ausziehen.

Das Problem ist, wenn Du keine Lust hast und Sie will, dann sollest Du mit Ihr darüber reden. Auf den Gebieten wo wir waren, ist es auf dem FKK Gebiet, so dass sehr viele unterschiedliche Typen da sind. Dick, Dünn, jung alt, große Oberweite, kleine Oberweite, großes Gehänge, kleines Gehänge, rasiert oder Urwald. Egal wie Du gebaut bist, es gibt jemanden, der auch so gebaut ist.

Bei usn war ich der jenige, der mit FKK angefangen ist. Wir haben einige FKK Strände getestet und nun unseren See gefunden.

Das wichtigste ist, dass Du Deine Sorgen mit Deiner Freundin besprichst.

Sollet Ihr da hinfahren, geniesst es und es wird Euch keiner etwas wegschauen.

Einen Tipp habe ich noch, sucht mal nach einem textilfreien Tag in einer Badeanstalt in der Nähe und testet es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine Alterbegrenzung, da sind auch viele Familien mit Kindern, aber wenn du nicht willst würde ich da auch nicht hingehen, ist nicht jedermanns Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageSachen
11.10.2011, 18:03

eigentlich fände ich das gar nicht so schlimm.

meiner angst ist nur, dass ich dann plötzlich einen ständer kriege finde das dann ziemlich peinlich. ich mein wenn ich da mit meiner freundin liege undso.. dann =(

0

Sag ihr einfach dass du das nicht willst (und NATÜRLICH darfst du mit 19 an den FKK Strand). Und es gibt in Kroatien bestimmt Strände an denen sie sich oben ohne hinlegen kann (wenn sie sich bräunen lassen will) und du deinen Bikini/deine Badehose anbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch vor 20 Minuten warst du noch 16 ! wie kommts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFrageSachen
11.10.2011, 18:05

ja ich seh das grad.

hab mich vertippt

ich bin 19 steht aber auch in allen anderen fragen

0

Was möchtest Du wissen?