Darf ich mit 18 mit einer 14 jährigen Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo AlbaniaQndrm,

Vor diesem Problem stand ich damals auch. Ich war Anfang 14 und mein Freund ebenfalls 17 und fast 18. Solang es keine Kläger gibt und ihre Eltern damit einverstanden sind, kommst du auch nicht in Schwierigkeiten. Wenn deine Freundin mit allem einverstanden ist, was ihr zusammen macht, liegen eurer Beziehung keine Steine im Weg. Wenn du 21 bist, hat sie die 16 auch schon überschritten, von daher ist alles gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 14 jährigen darfst du einvernehmlichen Sex haben. Denn ab diesem Alter ist man "sexuell gesehen erwachsen".

Du darfst nur keine Zwangslage ausnutzen, nicht ihr Betreuer, Übungsleiter oder so was sein bzw. ihr Geld für den Sex bieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich gesehen ist es nur verboten, wenn der jüngere Partner damit nicht einverstanden ist. Solange sie also einverstanden ist, sollte das kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hacker48 24.04.2016, 18:54

Und wenn der jüngere Partner 12 oder jünger ist, wenn also davon ausgegangen werden kann, dass die mangelnde Reife ausgenutzt wird ...

0
MiaSidewinder 24.04.2016, 18:54

Wenn der Partner nicht einverstanden ist, ist es sowieso immer verboten, ungeachtet des Alters

4

Ja, wenn es für beide freiwillig ist, schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa darfst du. Und es kann denen doch egal sein.. Wenn ihr euch liebt dann ist es so. Bei mir ist es genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, solange sie es auch will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darfst du wenn sie es auch will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?