Darf ich mit 18 Jahren das Taxi von meinem Vater kurz privat fahren?

6 Antworten

ein Freund macht das selbe auch immer ^^ frag deinen Vater einfach mal. Würd aber nicht zu lang fahren weil er mir erzähl hat das am ende des jahres immer der Kilometerstand versteuert wird oder so :/

Klar darfst du. Du musst aber das taxischild ab machen wenn du es privat nutzt soweit ich weiss..

dein vater hat weder ein "großes" taxiunternehmen, noch hast du schon einen führerschein. solch dämlich frage würdest du dann nämlich nicht stellen. dein vater wüsste das, und du auch! auch können die kfz gar nicht privat, sondern gewerblich gemeldet sein!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber das Mundwerk halten.

Meine Eltern haben eines der größten Taxiunternehmen in unserer Umgebung (Frankfurt am Main). 12 Autos sind ja auch nur verdammt wenig ?!?!

0

Benötigen Taxifahrer einen Personenbeförderungsschein und einen Führerschein?

Hallo,

ist ein Führerschein notwendig, wenn man Taxifahrer werden möchte, oder reicht dazu dieser Personenbeförderungsschein?

Wozu ist denn beides notwendig, oder geht es nur um die Gebühren?

Ich frage deswegen, weil ich Arbeitslos bin, und mir etwas Geld nebenbei verdienen möchte, also weil ich Taxi fahren will

...zur Frage

Ich (18) wurde beim Sex mit meinem Freund (32) von meinem Vater erwischt - was soll ich machen?

Ich bin Muslimin 18 jahre alt meine Eltern sind sehr streng gläubig bei uns ist die Jungfräulichkeit sher wichtig mein Vater hat uns vor 2 Wochen beim Sex erwischt sie sollten eigentlich nicht zuhause sein sie wollten zu bekannten fahren sind aber kurz zurück gekehrt und mein Vater ist Hoca er ließt in der Moschee den Koran vor daher sind sie auch sehr streng mein Freund ist 32 Jahre alt und und Afrikaner das ist eigentlich sehr schlimm aber ich liebe ihn sooo sehr wir wollen auch Heiraten als mein Vater in meinen Zimmer kam rastete er völlig aus er schlug in uns ein mein arm und mein bein war gebrochen und noch 3 Rippen er hat meinen Feund auch sehr verletzt ich war bewusstlos im Krankenhaus als wir raus gelassen wurden sind wir zsm abgehauen Aber ich VERMISSE meine Familie soo sehr und meine Mutter ...... Ich will wieder nachhause.

...zur Frage

Hilfeeee darf ich mit 17 mit begleitetes fahren Taxi ohne taxischild fahren?

Hallo ich hab ein Problem Unzwar ich hab mein begleitetes fahren als Auto führerschein Und mein Vater ein ein Taxiunternehmen und wir haben einen neuen Taxi gekauft und Würde es sehr gerne fahren und wollte fragen ob ich ein Taxi ohne taxischild fahren

...zur Frage

Muss ein Taxi immer diese Elfenbeinfarbe haben?

Ich bin gestern mit dem Taxi nach Hause gefahren, mir ist dabei aufgefallen das , dass Taxiunternehmen bei uns im Ort gar nicht diese Taxifarbe haben sondern schwarz oder auch mal dunkelgrün sind.

Ist dieses Elfenbein nicht vorgeschrieben und warum haben fast alle Taxis diese und warum manche nicht?

...zur Frage

welche Automarken fahren taxis im europäischen ausland?

welche Automarken fahren taxis im europäischen ausland?

kennt jemand eine überischt? was sind die typischen taxi- autos in europa?

...zur Frage

Darf man mit 18 Jahren einen Taxiunternehmen führen obwohl man erst ab 21 Taxi fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?