Darf ich mit 18 Jahren 50g Drehtabak mit nach Kalifornien nehmen?

5 Antworten

Wo willst du das Zeug rauchen? Gerade in Kalifornien wird man schief angesehen, wenn man tatsächlich einen Fleck findet, wo man rauchen darf, und das dann auch tut.

Selbst wenn Du das nich thören willst: als Nichtraucher hast Du das Problem nicht.!

Hallo. Ich würde bei den Amis und ihren abgedrehten Kontrollen immer auf Nummer sicher gehen. Also: Lass es besser!

Man kann sich doch vorher informieren.

0

Wo kann man in Kalifornien gut Urlaub machen?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mit meiner Mutter dieses Jahr wahrscheinlich nach Kalifornien reisen. Ich war schon mehrere male in den USA, aber noch nie dort. Ich weiß, dass dich der Norden klimatisch vom Süden unterscheidet, wir würden gerne zwischen Mai und August irgendwann hin.

Da ich persönlich gerne auch Abstecher nach San Francisco und LA machen möchte und wir auch einen der dortigen Flughäfen anfliegen, wäre es mir am liebsten, einen kleinen (vll. nicht allzu touristischen dafür aber "romantischeren") Ort , der sich zwischen San Francisco und LA befindet zu finden. Und was uns auch wichtig wäre ist, dass man direkt am Strand ist.

Ich persönlich tendiere etwas mehr zu LA Nähe, meine Mutter wäre lieber etwas weiter nördlich. Aber letztendlich ist es auch egal. Hat jemand vll einen Tip für uns? Oder hat dort schonmal Urlaub gemacht und könnte uns einen Ort empfehlen?

Vielen Dank schonmal im voraus!

LG

...zur Frage

Erfahrungen zur Westküste der USA mit dem Wohnmobil

WIr planen mit dem Wohnmobil zu viert im Oktober von San Francisco bis San Diego zu mieten. Hat jemand Erfahrungen damit oder ist es doch besser von Hotel zu Hotel. Und wie sieht es mit den Campingplätzen in Kalifornien aus ????

...zur Frage

Umsteigen Flughafen San Francisco

Ich fliege demnächst nach Reno über San Francisco und habe bei meinem Rückflug in SFO nur 50 Minuten Umsteigezeit, meine Frage ist ob das trotz kleinerer Verspätungen noch machbar ist und ob ich nochmal durch eine Sicherheitskontrolle muss ?

...zur Frage

Schüleraustausch in den USA,wo würdet ihr gerne hin :Dallas, New York City, San Francisco oder irgendwo anders in Kalifornien?

...zur Frage

Was bringt der Flow Filter?

Es gibt ja neue Lucky Strike Zigaretten, mit "Flow" Filter . Mich interessiert mal was diese neue Art Filter bringt ? Und in wie fern außer einem Loch darinnen unterscheiden sie sich ?

...zur Frage

Was tun bei 10 Stunden Aufenthalt am Flughafen in San Francisco?

Frage steht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?