Darf ich mit 17 jahren spiele ab 18 bei media markt saturn etc. bestellen wenn meine eltern die entgegen nehmen würden?

3 Antworten

Abend,

Dein alter ist nicht von Relevanz, solange bei der Übergabe des Stücks eine Volljährige Person anwesend ist.

Bei Amazon ist es so das du bereits für das Bestellen einen Altersnachweis brauchst...aber wenn dies dann von DHL (oder ähnlichen) nachgeprüft wird ist es schon möglich 

Kauf lieber bei Kinguin

dort sind die Spiele viel günstiger

Möchte mir einen Artikel bei Saturn bestellen wo steht erscheint in Kürze jetzt vorbestellen obwohl es den Artikel schon lange gibt und es schon Rezension auf?

Den Artikel gibt die es auch von Saturn bestellt haben, wie lange dauert so etwas ca Dann?

...zur Frage

Als Kind Saturn Online einkaufen und Marktabholung

Hi ich bin 11 und wollte fragen ob ich Online bei Saturn etwas bestellen darf und dann im Markt abhole[Frage auf das Alter bezogen]?

...zur Frage

Hat man automatisch oder hat man überhaupt Garantie beim Onlinekauf bei Saturn?

Hallo Leute.

Ich möchte mir ein iPhone 6 bei Saturn bestellen. Und da wollte ich fragen ob die Garantie sofort dabei ist oder ob man die noch extra bezahlen muss. Und wenn ja, wie lange?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man bei Media Markt, Bening, Saturn usw... Waren bestellen, die dort nicht vorhanden sind?

Hallo ich hab ne frage und zwar wollte ich wissen ob man bei Läden wie Bening oder so Sachen (z.B. ein Smartphone) bestellen kann das sie dort nicht haben (weil ausverkauft oder sonstiges)? Wenn ja hat man dann auch Garantie auf die Ware?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man bei Media Markt, Saturn etc. indizierte Produkte kaufen?

Hi!
Ich wollte mir das Album Sonny Black von Bushido kaufen, es ist aber schon längst indiziert. Kann man es bei Media Markt oder bei Saturn auf Nachfrage erhalten, oder bestellen die das einem auch auf Nachfrage?
(Bin natürlich volljährig)

LG

...zur Frage

Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen? (Prozessor,Grafikkarte,Ram)

Habe vor mir einen Intel Core i7 zu holen will aber jetzt nicht aus dem Internet bestellen. Also kann man die in Saturn oder Media Markt einzelne Pc Komponennten kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?