Darf ich mit 17 jahren eine Ps vr kaufen?

2 Antworten

In der Theorie erst einmal nicht. Du bist mit 17 Jahren noch beschränkt geschäftsfähig und brauchst, um einen gültigen Kaufvertrag zu schließen, das Einverständnis deiner gesetzlichen Vertreter.

Jedoch kannst du in der Praxis nach § 110 BGB alles kaufen bzw. Verträge abschließen, was vom Preis her in den Rahmen deines Taschengeldes fällt.

Ich weiß jetzt nicht so genau, wie teuer die Ps ist... tippe geschätzt mal so 200 bis 300 €, von daher darfst durch ein wenig sparen dir ganz rechtens deine Ps kaufen :)

Geld genug habe ich aber ich werden glaube ich eher das geld in ein Gaming pc stecken

0

Warum auch nicht.

Bei dem neuen Ps4 Spiel Gran Turismo Sport(das am 18.10.2017 rauskommt) kann auch es auch ohne VR spielen?

...zur Frage

PS4 VR?

Ist die Grafik bei euch auch so extrem verpixelt? Ich habe mir Littlstar VR Cinema im Store runtergeladen und mir einige kurze Videos angeguckt, alles sehr verpixelt. PS Ich bin kein Grafik-Junkie aber ein bisschen schärfer darf das Bild schon sein.

...zur Frage

Hat man bei einer erstklassigen VR Brille wirklich das Gefühl das man mitten drin ist oder wirkt es nur wie ein Spiel?(Ich hatte noch nie eine VR Brille an!)?

Ich hatte noch nie im Leben eine VR Brille an, bis auf die Google Papier Brille für 0€. Wenn man eine richtige erstklassige VR Brille für 800€ auf dem Kopf hat, mit dem bestmöglichen PC für VR,  denkt man dann wirklich das man mitten drin ist ? Oder sieht man das das nur ein Spiel ist, das das verpixelt ist und das es keine Virtuelle Welt ist. Also fühlt man sich da wirklich in einer echten Welt ? Bei der Google Papier Brille hab ich halt Videos angeschaut das war naja, aber mit VR hat das ja Sogut wie nichts zu tun. Ich hatte noch nie eine richtige VR Brille an, fühlt man sich dann dort wirklich (angenommen bei einem Auto spiel) wie im echten Auto ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was darf ich alles mit 17 jahren trinken (alkohol)

was darf ich alles mit 17 jahren trinekn (alkohol)

...zur Frage

Lohnt sich die Playstation VR ohne PS4 Pro sondern nur die Alte PS4?

Hallo Leute lohnt sich die PS4 VR ohne PS4 Pro ? hab meine alte PS4 schon fast 4 Jahre stehen und will ungern wegen der VR meine Alte verkaufen oder Tauschen(Gamestop) daher meine Frage ob manche hier Erfahrungen haben ob es wirklich soooo ein krasser unterscheid ist oder nicht

Danke :) und wenn ihr sagt das es wegen den Pixel die Augen irgendwann weh tun dann lasse ich es komplett sein

...zur Frage

Wie funktioniert die app LITTLESTAR VR CINEMA auf der PS4 habe nämlich keinen Plan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?