Darf ich mit 17 in die USA fliegen?

3 Antworten

Du darfst fliegen aber ich denke dass deine Eltern das Ticket kaufen müssen da du als Minderjähriger noch nicht Vertragsfähig bist ich bin mir aber nicht sicher. Außerdem benötigst du natürlich noch einen zu der Zeit des Fluges gültigen Reisepass da du Europa verlässt (es sei denn du bist dort wo du hinfliegen möchtest Staatsbürger). Alleine fliegen unter 18 ist kein Problem, du brauchst nur denke ich die Erlaubnis deiner Eltern.

Danke danke also das mit dem reisepass ist kein problem habe ihn mir 2012 gemacht er ist auch gechippt und alles drum und dran

1

ich glaube, dass du schon als minderjähriger in die usa fliegen darfst.

JA natürlich kannst du in die USA fliegen ! Du meinst auch sicherlich ob du alleine als Minderjähriger in die USA fliegen darfst - auch das darfst du!

Die meisten Airlines bieten sogar einen Betreuungsservice für junge Flugpassagiere an - wobei es die Frage ist ob du einen solchen Dienst in deinem Alter noch brauchst!

Den Flug suchst du dir am besten bei einem Internetvergleichsportal aus -> ich kann dir da zB swoodoo empfehlen! Und am preiswertesten wird es wenn deine Reisedaten für Hin- und Rückflug flexibel sind !

Nach Phönix bekommst du locker Flüge (Linienflüge & hin und zurück) für ~ 600€ !

Wenn du Hilfe bei der Suche brauchst dann sag Bescheid !

Wie viel Geld sollte ich für die USA sparen?

Ich will nach Frisco (Tx), weil meine Freundin da ist und ich sie nächstes Jahr im Sommer besuchen will.

ich weis nicht genau wie viel Geld ich für den Flug brauche, wie viel sollte ich einplanen? Und was sollte ich bei der Fahrt beachten, da die Fahrt far 24 Stunden dauert, wenn nicht auch länger.

Darf ich mit 16 alleine fliegen? Brauch ich eine Erlaubnis ?

...zur Frage

Atlanta (USA) besuchen?

Hallo. Ein freund bietet mir an ihn in den USA, Atlanta, Georgia zu besuchen. Eine Etage steht f mich frei und ich kann sein Auto benutzen. Nun muss ich kalkulieren: der billigste Flug würde ca 800-1000€ kosten. Ich möchte ca. 14d bleiben, diesen Sommer. Was denkt ihr: gibts da viel zu sehen? Wie teuer kann das werden? Welche Unternehmungen sollte ich unbedingt dort machen? Wart ihr schon da / in den usa? Thx

...zur Frage

Einzelner Flug teurer als hin- und Rueckflug?

Ich will naechstes Jahr 2 Freunde in den USA besuchen. Ich hatte vor erst von Deutschland nach Tennessee zu fliegen und dort 4 Wochen bei einem Freund zu bleiben. Danach wollte ich von Tennessee nach Arizona fliegen und dort nochmal 2 Wochen bleiben und dann von Arizona zurueck nach Deutschland fliegen.

Aber ein einzelner Flug von Arizona nach Deutschland kostet ca 1500 Euro. Und wenn ich hin und rueckflug von Tennessee buche dann kostet es nur ca 800 Euro. Woran liegt das? Und wie kann man das loesen? ich will nicht 2500 Euro nur an Flugkosten ausgeben.

...zur Frage

Minderjährige in die USA?

Hallo :),

ich will mit meinem Kumpel, er 17 und ich 16, in die USA für ca. 1 Woche reisen, bin mir aber nicht sicher, ob man so weit reisen darf (ohne Eltern).

Bzw. weiß ich, dass wir fliegen dürfen, aber wie ist das dann mit den Hotels?

LG

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für den Zwischenstop in der USA?

Hey,

ich würde gerne irgendwann nach Mexiko fliegen, muss dafür aber Zwischenstopps in der USA machen, brauche ich dafür ein Visum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?