Darf ich mit 17 Dampfsteine kaufen und rauchen?

2 Antworten

Die shiazo steine darfst du auch mit 12 kaufen. Die haben keine altersbeschränkung. Die Shisha an sich auch nicht. ;)

Du darfst sie kaufen mit 17 nur der Tabak ist ab 18

Shisha mit Shiazo steinen gesünder als mit Tabbak?

Ich hab am Samstag das erste mal eine Shisha mit Shiazo Steinen geraucht, am meisten ist mir dabei aufgefallen wie mild die Shisha zu rauchen war denn normalerweise muss ich von fast jedem normalen Tabak husten. Das war bei den Steinen anders.

Nun frage ich mich ob diese Shiazo Steine eigentlich gesünder sind als normaler Tabbak und was für Nachteile sie haben. Kennt sich da einer von euch aus?

...zur Frage

Amazon Versand von Shisha Dampfstein?

Ich und mein Freund wollen uns auf Amazon Shisha - Dampfsteine bestellen. Wir haben 25€ Amazon guthaben. Wir wollen uns Dampfsteine im Wert von ca. 7€ bestellen, doch wenn wir zur Kasse gehen, kommen wir nicht weiter (Guthaben reicht nicht). Wir haben auch schon bei billigeren Steinen geschaut, doch es funktioniert auch nicht. Wie hoch sind die Versandkosten oder warum geht das nicht ? PS: Wir wohnen in Österreich

...zur Frage

Shisha dampfsteine benötigt?

Braucht man dampfsteine um Shisha rauchen zu können oder reicht die Shisha selbst, Kohle und Tabak?

...zur Frage

Vaporizer und E Shisha?

Gibt es eine E shisha wo man Kräuter rauchen kann und auch Liquid Dampfen kann also nicht gleichzeitig und wenn ja bitte Amazon links senden :)

...zur Frage

Shiazo dampfsteinee?

Ist es schon erlaubt mit 12 jahren dampfsteine zu rauchen z.b. Die von Shiazo

Bitte nur antworten wenn man sich wirklich sicher ist

...zur Frage

Shishas in Kroatien?

Hallo zusammen :D

Ich und meine Familie wollen noch bald wieder mal nach Kroatien gehen. Sind dort Shishas bekannt also rauchen die dort auch so viel wie wir in Deutschland? Wir gehen nach Trogir kann man dort ne Shisha kaufen? Und darf ich die dann nach Deutschland mit nehmen und wie viel Tabak darf ich mit nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?