darf ich mit 16 jahren was aus dem internet bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Amazon? Hab ich mal gemacht, ist aber nicht angekommen. Naja jetzt bestell ich einfach mit den Daten meiner Eltern (Natürlich vor Absprache), und geb denen dann das Geld-

Du darfst erst mit 18 etwas bestellen, es gibt noch ein paar Seiten bei denen man per Rechnung bezahlen kann, also erst wenn das Paket ankommt, falsches Bday Datum angeben ist nicht die Sinnvolste Variante, aber möglich. Wenn Du auf Rechnung bezahlen kannst, solltest Du schauen ob da steht nur ab 18 Jährige, wenn ja, dann geht es nicht.

Probiers aus eigendlich kann es dir keiner nachweisen. Aber vielleicht wundern sich deine Eltern wer das Paket bestellt hat. Ein Freund von mir macht das öfter. Aber er zahlt immer per Nachnahme.

Nicht nachweisen? lol. Er gibt doch seine Konto Daten an, dort steht das drin und spätestens wenn der Online Versand seinen Personalausweis sehen will (sowas macht ebay) kommt es rauß....

0

Da man bei Erstbestellungen sein Geburtsdatum angeben muss, wäre es Urkundenfälschung ein falsches anzugeben und somit strafbar.

Also ich bin auch 16 und bestell mir bei amazon regelmäßig sachen mit meinem konto

kriegs du dan vor oder nach dem packet die rechnung?

0
@yet94

ich bezahle mit bankeinzug. also vor dem paket

0

Was möchtest Du wissen?