Darf ich mit 16 Jahren ein Praktikum in der Rechtsmedizin machen?

1 Antwort

google das mal/frage mal bei einem rechtsmediziner nach, ob du das als minderjährige darfst. ich nehme mal an das du gerichtsmedizin meinst. ich habe dort noch nie gearbeitet. aber überleg dir gut, ob du so etwas wirklich machen möchtest. diese leute untersuchen leichen.

Ja hab ich schon nur habe ich dazu nichts Genaueres gefunden - ich weiß was man in diesem Beruf macht ;-) habe schon viele Bücher von Rechtsmedizinern gelesen die über ihren Beruf und ihre Fälle berichten und finde es außerordentlich interessant.

0

kann man mit 16 ein Praktikum im Labor machen?

Ich komm jetzt nach den Sommerferien in die Einführungsphase der gymnasialen Oberstufe und bin 16 jahre alt. An meiner schule macht man da ein Praktikum und weil ich mich sehr für Biologie interessiere würde ich gerne wissen ob man mit 16 ein Praktikum im Labor machen kann

...zur Frage

Polizei Bayern Praktikum mit 13?

HHalo Leute ich bin 13 Jahre alt und hab mich gefragt ob ich ein polizei Praktika in den Ferien machen kann, ich interessiere mich mein Leben lang für diesen Beruf weil ich Menschen helfen möchte und jetzt schon riesen Respekt vor allen Polizisten habe😊😋

...zur Frage

Kann man ein Praktikum in der Toxikologie machen?

Also ich bin in der achten Klasse & es ist Zeit für ein Praktikum .Ich interessiere mich sehr im Thema Toxikologie/Rechtsmedizin habe aber gehört das die meisten abgelehnt werden oder ein Artest vom Psychologen brauchen & weiß jetzt irgendwie nicht was ich tun soll

...zur Frage

Praktika für Fremdspracheninteressierte?

Hallo,

ich komme jetzt in die 10. Klasse und ein Praktikum steht an, allerdings hab ich noch keine wirkliche Idee wo ich mich denn jetzt bewerben soll. Ich interessiere mich sehr für Fremdsprachen und habe freude daran sie zu lernen. Gäbe es, außer Dolmetcher (das kam mir dann noch selber in den Sinn), spontan ein paar Praktika die ihr mir empfehlen könnt die etwas mit Sprachen/Sprachen lernen zu tun haben?

Danke schonmal im Vorraus für die Atworten!

LG Trip

...zur Frage

Wie viele Praktika kann ich machen?

Hi :), Ich würde gerne sehr viele Praktika machen. Meine frage ist wie viele darf man von der schule aus machen und darf man auch privat welche machen also einfach ins schulheft schreiben lassen "sie macht ein praktikum" oder wie läuft das ganze ab? Wie lange macht man ein Praktikum ungefähr und wie fgat amn am besten nach einem Praktikum wenn ihr versteht was ich meine. LG :)

...zur Frage

Tierpfleger erfahrung?

Hey leute. Ich bin 14/Mädchen und komme im September in die 9. Klasse. Ab da beginnen Praktika. Wir müssen 2 praktika im schuljahr machen/je eine woche. Ich wollte hier in Bayern/münchen eins machen zur Tierpflegerin, da dies mein Traumberuf ist. Ich habe gelesen, dass ich dieses Praktikum erst ab 16 Jahren ausüben darf. Im schuljahr 2017/2018 werde ich mit der 10. Klasse abschließen und will dann in den Sommerferien 2018 ein Praktikum machen.

Frage: Hat jemand erfahrungen mit Tierpfelger/Beruf/Praktikum, und könnte vllt erzählen, wie er es empfunden hat und/oder was er dort alles machen durfte?

MfG rxphxelxXoXoXo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?