Darf ich mit 16 in einen swinger Club?

16 Antworten

Da musst Du schon warten, bis Du 18 bist.

Als einzelner Mann (also nicht als Paar) in einen Swingerclub gehst, hast Du meist ohnehin wenig Spaß. Nur wenn Du Glück hast wirst Du dort mehr als Zusehen bekommen.

Dann lieber gleich in ein gutes Bordell...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo,

nein! Ich glaube nicht, daß es dir gefallen würde...

Genau die selbe Antwort wie mit dem Puff. Ab 18!

Swinger Club ja oder eher nicht

Was meint ihr-

...zur Frage

mit ü30 das leben schon vorbei?

Kind sein isja cool, man ist immer glücklich usw dann kommt Teeniezeit usw

aber ab 25 merkt man schon dass man langsam zu den älteren jugendlichen gehört.

und ab 30 wartet man dann eigentlich nur noch auf Rente

wie soll man damit umgehen?

Dazu kommt noch Depression usw die ich früher nicht hatte, weil ja alles noch ging.

was macht man dann aus seinem Leben wenn man schon ü30 ist?

...zur Frage

Was ist ein Swinger Club und was tut man dort?

Heii ich habe eine frage an euch. Undzwar würde ich gerne wissen, was ein Swinger Club ist. Ich frage deshalb, weil meine Eltern mit all ihren Freunden und sogar auch mit manchen Eltern von meinen Freunden dort hin gehen. Sie sagen seit bestimmt 5 Jahren zu mir, jedes Wochenende, wir gehen swingen odee wir gehen in den Club oder auch wir gehen in den Swinger Club. Könnt Ihr mir sagen was ein Swinger Club ist, was man ( meine Eltern) dort macht ? Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Soll ich ihn mit einem angeblichen swinger Club Besuch eifersüchtig machen?

Morgnr treffe ich endlich muh🐮hamed und ich möchte heute nochmal seine Gefühle testen. Soll ich ihn sagen das ich den swinger Club heute Abend für eine Orgie besuche?

...zur Frage

Altern oder verjüngen sich Astronauten im Orbit?

Die Erde dreht sich ein mal am Tag um Ihre eigene Achse.

Ich bin in dieser Zeit einen Tag älter geworden. Ein Astronaut fliegt in seiner Station egal in welche Richtung mehrmals am Tag um die Erde.

Er überschreitet dadurch mehrmals die Datumsgrenze. Könnte man rein theoretisch sagen dass er älter/jünger geworden ist, bezogen auf einen Menschen der mit beiden Beinen auf der Erde steht?

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?