darf ich mit 16 gesetzlich sex haben?

14 Antworten

age of consent ist 14, allerdings mit vorsicht zu genießen, bei dem altersunterschied. dir steht ein gewisses recht auf sexuelle selbstbestimmung zu, wie sich das aber mit dem vormund verhält, weiß ich nicht genau. allerdings sollte es kaum dazu kommen dass er angeklagt wird, wenn du aussagst, dass es einvernehmlich war

Ein Vormund liegt vorliegend nicht vor.

0

Ich weiß nicht ob es sich in Österreich ähnlich verhält, aber nach deutschem Recht wäre das statthaft.

Dein Freund ist 25 pff das ist schonmal nicht in Ordnung finde ich.Dein Eltern können es anzeigen wart lieber es ist bei deinem Alter noch nicht nötig da du noch sehr jung bist.genieße das leben mit andere Sachen

das ist schonmal nicht in Ordnung

deswegen wurde ja auch gefragt wie das rechtlich ist. die meinung anderer leute ist da vollkommen egal.

gesetzlich ist es legal wenn sie das freiwillig macht

1

Was möchtest Du wissen?