Darf ich mit 15 um 3uhr nachts mit meinem Eltern raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar darfst du, aber ich muss sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn du um 3 Uhr aufstehst, weil ich das vom Schlafrhytmus her nicht richtig finde, denn das ist eine ungewöhnliche Zeit zum Aufstehen und zum Trainieren. Jugendliche sollten da meiner Meinung nach noch schlafen und nicht trainieren.

Ok kann ich verstehen:) Ich habe ferien... Bin eh wach ... Also passt es :) Aber dankeschön für den Antwort

0

Dürfen darfst du, denn es ist ja ein Erziehungsberechtigter dabei. Die Frage ist aber ob es so sinnvoll ist, weil du um die Uhrzeit eigentlich im Bett liegen solltest

Meines Wissens wurde in der Bundesrepublik Deutschland seit Jahrzehnten keine nächtliche Ausgangssperre verhängt.

Solange es deine Eltern erlauben, darfst du jederzeit auch alleine raus. Es gibt keine Ausgangssperre.

Mit Eltern ja:) ohne nein

doch, auch ohne

0

Ja, darfst du!

Was möchtest Du wissen?