Darf ich mit 15 Jahren schon auf einem Rihanna Konzert ohne Eltern/Erwachsenen Begleitung?

3 Antworten

Ja darfst du! :) Ab 14. Kann man alleine gehen und bis 14 mit einem Erziehungsberechtigten. Ist aber eig. immer unterschiedlich als ich bei Eventim angerufen habe bekam ich immer nur die Information! Lg

Vielen, Vielen Dank! :D Hab dort auch angerufen und die haben des gleiche wie du gesagt :) Hast die beste Antwort aufjedenfall! :DD

0

Oh dankeschön! 😁👏 und Bitteschön zugleich!

0

Nein, laut JSG. erst ab 16 und mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten bis 22:00Uhr

mit eltern kannst du solange bleiben wie du willst

0

Danke :D Aber laut dem Gesetz darf auch ein sechs jähriger zu einem Rock Konzert.. Daher versteh ich es nicht. Aber ich werde mir trotzdem eine Einverständniserklärung von meinen Eltern holen :)

0

Wenn es nachmittags ist, dann schon.

Was möchtest Du wissen?