Darf ich mit 15 Jahren schon auf einem Rihanna Konzert ohne Eltern/Erwachsenen Begleitung?

3 Antworten

Ja darfst du! :) Ab 14. Kann man alleine gehen und bis 14 mit einem Erziehungsberechtigten. Ist aber eig. immer unterschiedlich als ich bei Eventim angerufen habe bekam ich immer nur die Information! Lg

Vielen, Vielen Dank! :D Hab dort auch angerufen und die haben des gleiche wie du gesagt :) Hast die beste Antwort aufjedenfall! :DD

0

Oh dankeschön! 😁👏 und Bitteschön zugleich!

0

Nein, laut JSG. erst ab 16 und mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten bis 22:00Uhr

mit eltern kannst du solange bleiben wie du willst

0

Danke :D Aber laut dem Gesetz darf auch ein sechs jähriger zu einem Rock Konzert.. Daher versteh ich es nicht. Aber ich werde mir trotzdem eine Einverständniserklärung von meinen Eltern holen :)

0

Wenn es nachmittags ist, dann schon.

Ab wievielen jahren darf man ohne begleitung von erwachsenen taxi fahren?

...zur Frage

Justin Bieber Konzert wird kontrolliert?

wird kontrolliert wie alt man ist wenn man auf's Justin bieber Konzert geht ? Ich bin 12 und weiß man darf erst ab 14 oder mit Begleitung eines Erwachsenen. Wird dort aber kontrolliert wie Alt man ist? Viele sagen ich seh aus wie 15.

...zur Frage

Konzert wie viel Jahre?

Hallo,

bei Eventim steht: "Bitte beachten Sie: Einlass ab 14 Jahren, unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten." Heißt das, dass ich mit 15 Jahren alleine zum Konzert darf? Das war doch früher nicht so, oder?

...zur Frage

Wie früh sollte man zum Rihanna Konzert da sein wenn man Stehplätze hat?

Ich will ziemlich weit vorne stehen und bin am überlegen wie früh ich da sein muss um also reichen 1-2 Stunden ?

...zur Frage

Darf man mit 13 auf einem Konzert von Shawn Mendes gehen?

ich habe probiert dort anzurufen, aber es geht nicht : ( Könnt ihr mir bitte helfen??!!!

...zur Frage

Mit 15 Jahren zu zweit auf ein Konzert gehen?

Hallo ich bin 15 und habe für mich und meine beste Freundin(16) zwei Konzertkarten für winzent weiss gekauft und auf der Website stand nirgendwo etwas von einer Altersbeschränkung so weit ich weiß jetzt war ich aber gerade auf der offiziellen Website von ihm und da steht ab 16 Jahren oder mit Begleitung eines Erwachsenen. Das ist in der Musik Arena auf dem tollwood Festival und geht von 19:00 bis 22:00 Uhr jetzt weiß ich aber nicht ob ich da hin darf mit ihr. Wie wird das oder wird das mit dem Alter überhaupt geprüft? Kann ich trotzdem rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?