Darf ich mit 15 Geld verdienen indem ich Obst pflücke?

6 Antworten

Mit 15 sind andere schon in der Ausbildung. Ja du darfst aber du musst das Jugendarbeitsschutzgesetz einhalten!

Zumindest das Alter hindert Dich nicht daran.

Ob es irgendwelche anderen Hinderungsgründe gibt ?

Ja, warum nicht. Es kommt auf die Arbeitsbedingungen an.

Habe ich als 15 jährige Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen?

Wenn ja auf welchen Seiten? und wie? ich darf ja noch nicht arbeiten und wenn dann nur Praktika und da kriegt man kein Geld...

...zur Frage

Nebenjob mit 13 Jahrenn?

Ich bin 13 und möchte mir etwas geld dazu verdienen was darf ich rechtlich mit dreizehn machen?

...zur Frage

Was darf ich als 15 jähriger verdienen wenn meine Mutter Hartz4 erhält?

Ich wohne noch zu Hause und würde mir gerne etwas dazu verdienen. Meine Mutter lebt aber von Hartz 4 und soweit ich weiß dürfte ich dann irgendwie nicht einfach Geld verdienen oder so. Hilfe wäre nett...

...zur Frage

Als Grafikdesigner mit 15 Geld verdienen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und möchte mit meinem Hobby ein wenig Geld dazu verdienen. Mein Hobby ist Grafikdesign, also Banner, Logos, Flyer usw. zu designen. Ich habe eine Seite gefunden: www.freelancer.com , wo man Aufträge und eine Bezahlung dafür bekommt. Nun ist die Frage ob ich mit 15 schon damit Geld verdienen darf und wenn ja, wie soll so eine Bezahlung erfolgen? Ich darf ja noch kein PayPal-Account besitzen. Mit dem meines Vaters? Oder mit einer Kreditkarte auf meinen Namen? Und wie ist das mit den Steuern? Ab wieviel Geld, muss ich das Einkommen versteuern? Wieviel darf ich verdienen? Usw. Ich freue mich schon auf eine Antwort Freundliche Grüße Leo

...zur Frage

Geld verdienen mit 15 ohne bewerben?

Ich bin 15 und möchte geld verdienen aber ich darf wirklich nix machen keine zeitung nachbar helfen usw wirklich alles schon versucht zu machen habt ihr noch tipps?

...zur Frage

Schnell, viel Geld verdienen im Internet?

Wie kann man mit 15 Geld im Internet verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?