Darf ich mit 15 etwas aus Amazon bestellen ?

9 Antworten

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie sich nicht auskennen mit Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten, Bonität, Schufa, Widerruf, AGB, ...
und was für Ärger und Gebühren dann als Konsequenz folgen können!

Zusammen mit deinen Eltern darfst du bestellen!
Aber deine Frage zeigt deutlich, dass du dich nicht mit den Zahlungswegen bei Amazon auskennst!
Sonst würdest du wissen, dass PayPal bei Amazon grundsätzlich NICHT möglich ist!

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Aus den AGB von Amazon

siehe Frage 1

0

„Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Aus den AGB von Amazon“

frage1:

frag doch deine Eltern

Amazon Gutschein nur Code?

Hey ich habe eine Frage:

ich besitze kein Paypal und kann dadurch nichts auf Amazon bestellen, wenn ich mir in einem Einkaufsladen einen Amazon Gutschein kaufe, brauche ich dann nur den Code für die Bestelkung und brache gar kein Paypal? Ider wie läuft das dann ab mit so einem Gutschein

...zur Frage

Geld auf Amazon Konto und kann trotzdem nichts bestellen?

Hallo. Ich habe zum Geburtstag einen Amazon Gutschein bekommen und habe den aktiviert. Das Geld ist jetzt auch auf meinem Amazonkonto aber bestellen kann ich trotzdem nichts. Es kommt die Meldung das mein Konto vorübergehend gesperrt ist. Aber ich bezahle das doch mit dem Gutschein. Wieso geht das nicht?

...zur Frage

Kann man bei Amazon unter 18 jahre bestellen?

Hallo, mein bruder (15 Jahre) hat einen amazon gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen. jetzt meine frage darf er mit einem eigenen Amazon Konto dort bestellen mit dem gutschein?

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Kann ich etwas bei amazon bestellen nur mit einem gutschein?

Hallo 👋🏻 kann ich etwas nei amazon bestellen nur mit einem amazon gutschein ?weil ich noch 13 bin und noch keine kreditkarte ,Bankkonto oder sonstiges besitze

...zur Frage

Ich bin 14 und will mir etwas auf Amazon bestellen darf es aber nicht?

Ich möchte mir das mit einem Gutschein bestellen und das dann auf eine nur dafür erstellten Konto liefern lassen das meine Eltern das nicht mit. Ist das legal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?