Darf ich mit 14 shisha rauchen wenn ich elzernerlaubnis hab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ab 14 Jahren ist es erlaubt Shisha mit Steinen zu rauchen. Mit Tabak allerdings erst ab 16. ob die dich reinlassen ist allerdings eine andere Sache da die Gefahr einfach zu groß ist, dass du bei einem deiner Kumpels an einer Shisha ziehst, die mit Tabak gefüllt ist. Das liegt an den Inhabern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht da du nicht voööjährig bist, kann ja sein das der Besitzer eine Ausnahme macht, und dich reinlässt, was ich aber eher weniger glaube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ein freund von mir durfte mit 14 schon rein ist halt immer unterscheidlich aber ein versuch ist es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playaoktay 27.01.2016, 18:56

Hatte er ein glaubwürdigen Elternzettel?

0

Hoffentlich lassen Sie dich nicht rein, glaub ich aber auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playaoktay 27.01.2016, 19:00

Mach ma kein Auge 

0
MrsTateLangdon 27.01.2016, 19:03

Nebenbei bemerkt, bin ich selbst mit 14 auch in ne Shisha-bar gekommen, bereue es aber soo sehr, geraucht zu haben. Also ich weiß schon wovon ich rede :D

0
MrsTateLangdon 27.01.2016, 19:34

Nee, ohne Spaß :D Aber es war ne Erwachsene dabei :D

0

Der Barbetreiber würde ich strafbar machen, wenn er dich reinläßt. Was du privat treibst und deine Eltern, sorry, so dämlich sind, dir so was zu erlauben...das ist euer Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playaoktay 27.01.2016, 18:59

Was meine Eltern die haben auf zettel geschrieben Spießer du

0

Shishabar darf dich trotzdem nicht rein lassen, aber privat ist das kein Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Warscheinlich nicht. Wenn doch macht sich die Shisha Bar strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
playaoktay 27.01.2016, 18:57

Was bist du denn für einer Spießer sind voll das nogo

0

Was möchtest Du wissen?