Darf ich mit 14 schon kondome kaufen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wie gesagt, laut "taschengeldparagraph" dafst du ab 7 jahren mit deinem geld, oder geld, dass dir von dritter zur freien verfügung gestellt wird (sprich geschenkt) sachen kaufen...auch beim benutzten im eigendlichen sinne gibt es laut gesetzt keine probleme, wenn ihr beide mindestens 14 seid...

wieso müssen für die Benutzung 2 Personen vorhanden sein?

und soweit ich weiß, kann man Kondome nicht nur für eine spezielle Sache nutzen.

Wir zumindest haben mit 14 auch gern Wasserbomben damit gebaut (sind eben doch etwas stabiler als Luftballons)

0

Ab 7, dann bist du beschränkt geschäftsfähig und darfst mit deinem Taschengeld auch Kondome kaufen, z.B. um Wasserbomben zu bauen. ;)

Kondome unterliegen keiner Altersbeschränkung, wäre ja auch schwachsinnig!

wasserbomben ?? geil mit cola oder so und mentos

0
@ludwig12

das wäre ja eine klebrige Angelegenheit, aber dafür sind die Dinger ja gemacht. ;)

0

Du darst die Dinger immer kaufen, denn es könnten ja auch Luftballone sein.

Klar, der Staat, deine Eltern usw. danken dir sogar dafür wenn du mit deinen 14 Jahren verhütest und keine Dummheiten begehst.

Ja das darfst du und mach das bloss weiter so

Da gibt es keine Altersbeschränkung ... ^^

Kondome haben keine Altersbegrenzung.

ja, das darfst du

du solltest sie nur nicht im eigentlichen sinne benutzen

Mit 14 ist das aber erlaubt.

0

weshalb? besser geschützten sex als ungeschützten!!

0

warum sollte er sie nicht benutzen?

ist Sex von 14jährigen gesetzlich verboten? Nein

und besser Kondom, als ne 14jährige Mutter, hm?

0

Nein du MUSST wenn du GV haben willst ;)

Klar, und wenn nicht, dann sagst du: "dann fick ich eben ohne!" Dann werden sie dir bestimmt ausgehändigt. ^^

Kannst du ab jedem Alter kaufen, die sind nicht giftig.

Können aber von Kindern verschluckt werden -> Erstickungsgefahr :D

0

schau mal bei den toiletten nach. DA gibst Automaten. Kein Alter notwenig^^ Restaurants usw.

Was möchtest Du wissen?