Darf ich mit 14 samstags arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samstag ist in Ordnung, ja. Aber achte darauf, dass deine Stundenzahl nicht überschritten wird. Leider herrscht in der Gastronomie permamenter Personalmangel. So dass es immer wieder mal vorkommt, dass man dort versucht, um das Jugendschutzgesetz herum zu kommen. Es ist aber auch für deine Gesundheit wichtig, dass du nicht überfordert wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du arbeiten - halt bis 22:00 Uhr (in Österreich) musst schauen wie es in deinem Land geregelt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst Du, Du darfst nur sonntags nicht arbeiten, Samstag ist ein normaler Werktag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?