Darf ich mit 14 meine Muskel schon aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du das! Nur du solltest immer dran denken , dass du erst 14 bist und du dich noch entwickelst. Also kannst du ab und zu in Fitnesscenter gehen oder mit Hanteln zu Hause trainieren:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich auf jeden Fall gut beraten, in dem alter kannst du dir dabei meines Wissens leicht auch was kaputt machen dabei.

Ich würde an deiner Stelle eher sowas wie Judo anfangen oder Bouldern gehen anstatt Krafttraining zu machen. Da baust du auch Muskeln auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber 14jahre ^^ bin im Fitnessstudio und Bau auch gut Muskeln auf.Du musst dir nur eins merken...du bist im Wachstum...übertreib nicht und belaste deine Gelenke zu doll...dann geht das...hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiete14
29.01.2016, 16:50

Gelenke überlasten wäre keine gute Idee;D Aber ich denke es war ein schreibfehler oder? :P

0
Kommentar von WiziWiz
29.01.2016, 16:51

Ya ich wollte nicht zu doll schreiben :D die sollte man echt nicht überlasten :o

0

Klar! Aber sei vorsichtig. Hol dir vielleicht jemanden der sich auskennt und der dir sagt was du darfst und was nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leLiterax
29.01.2016, 16:48

Okay danke

0
Kommentar von Fiete14
29.01.2016, 16:49

Bitte Bitte

0

Klar aber übertreib es nicht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?