darf ich mit 14 meine Brust verkleinern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am 18 erst, sonst nur mit erlaubnis deiner eltern. ich bin 14 und bei mir war es mit 12 und 13 genau so, und jetzt haben alle große Brüste, und die, die noch kleinere haben, traun sich nicht mehr ins schwimmbad. also hey, du bist weiterentwickelt als die anderm´n, ist doch nicht schlimm :)

Verkleinerung nein, aber tricksen. Es gab ja shon ein paar Tipps zum "kleiner erscheinen lassen", zu empfehlen ist auch ein Minimizer-BH. Falls es ** wenn du ausgewachsen ist** wirklich zu schlimm ist (psychisch) oder es gesundheitliche Probleme nach sich zieht, kannst du immer noch über eine Brustverkleinerung nachdenken. Aber wer weiß vielleicht wendet sich bis dahin ja alles zum Guten ^,^

Hallo kruepplii, meine Liebe nunsei doch mal Froh darüber, daß du wenigsten vernünftige Brüste mit bekommen hast. Andere haben zu wenig,du meinst du hättest zu viel. Es gibt nun mal diese Unterschiede bei den Frauen. Du es gibt viele, die das mit sicheit verstehen. Du bist da nicht alleine mit, es gibt sehr viele Frauen, die dafür bei der Männerwelt gut angesehen werden. Du bist erst 13,warte doch mal ab, was wird. Wenn du älter wirst kannste immer anders entscheiden. Aber jetzt denk nicht immer,was andern sagen sondern Du bist Du,laß andere ruhig reden."

froh kann ich jetzt eigendlich nicht sein.o: aber ich werde es mit aufjedenfall nocheinmal durch den Kopf gehen lassen ich meine zeit ist ja genug x: leider. aber danke (:

0

Was ist xanax?

Ich weis dass man es als droge missbrauchen kann aber deswegen frage ich nicht. Ich wollte mich einfach mal mit dieser sunstanz auseinander setzten

...zur Frage

Kann man mit 21 Jahren noch 2 cm wachsen?

Hallo ich bin männlich (21 jahre) und wollte fragen, ob man in diesem Alter noch 2 cm wachsen kann. Ich bin momentan 1.73 m groß und möchte gerne noch 1.75 m groß werden. Ich habe auch bemerkt, dass ich von 20 jahre bis jetzt(21 jahre) 3 cm gewachsen bin (also von 1.70 bis 1.73 m).

...zur Frage

13 Jahre-1.70m Groß-normal?

Hey..Also ich bin 13 Jahre alt bin 60kg schwer und bin 1,70m groß...ist das noch normal? Ps:Schuhgröße 44...Ahso und Wiege ich damit zu viel ? Danke schonmal

...zur Frage

Suche schönen Spruch/Zitat etc für ältere Dame

Hallo,

da es einer guten, älteren Freundin (über 80 Jahre) momentan nicht sehr gut geht, bin ich auf der Suche nach einem schönem Spruch, den ich in die "Gute Besserung"-Karte schreiben kann. Einen Spruch ("Manche Menschen (Clemens Kunze)") habe ich schon, aber vielleicht habt ihr paar tolle Ideen. :)

Es soll allerdings kein typischer Spruch für ältere Menschen sein, wie ich es jetzt schon mehrmals im Internet gelesen habe. Heißt, ich möchte weder unnötig auf ihren Gesundheitszustand noch auf den Tod oder ähnliches eingehen. Es muss einfach etwas besonderes sein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Ab welchen Alter ist mein Körper (und Gehirn) ganz ausgewachsen?

Ich bin weiblich und 19 Jahre ...

...zur Frage

Was ist die notwendige (nicht hinreichende) Voraussetzung, um mindestens 100 Jahre alt zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?