darf ich mit 14 jahren ins fitnessstudio

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Beim Studio nachfrage ob möglich-wenn müssen bestimmt Deine Eltern ihr Einverständniss geben-auch wg. der Kosten

Mit 14 ins fitnessstudio? also das ist wirklich zu früh mit 16 kann man anfangen. Dein körper baut noch um und wenn du jetzt trainierst beeinträchtigt das deinen körperbau letztendlich tootal wart noch ab. Geh weiterhin zum fußballtraining und geh vielleicht mal joggen. Mehr kannst du nicht machen ausser dich natürlich gesund zu ernähren ;)

Es gibt zahlreiche andere und teilweise auch effektivere Möglichkeiten, Fett loszuwerden. Du musst einfach diszipliniert bei der Sache bleiben.

Hallo, dürfen auf jeden fall, aber sie werden dir abraten, da es deinem körper schaden kann, wenn du noch nicht ausgewachsen bist.

Ja darfst du mit Einverständnis deiner Eltern.

Ja du darfst ins Fitnessstudio aber nur an bestimmte Ausdauergeräte usw.. aber reicht ja auch...

Nein, du befindest dich noch im Wachstum und da ist Gerätetraining nicht nur kontraproduktiv, sondern auch gefährlich, es kann dein Körperwachstum hemmen.

Ja - aber nur mit Einverständnisserklärung deiner Eltern =)

In meinem erst ab 14

Kommt auf des Fittnescenter an

Was möchtest Du wissen?