Darf ich mit 14 den SPD-Mitgliedsbeitrag per Lastschrift abbuchen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, darfst du. Ich hoffe, die Genossen buchen dir mit 14 Lenzen nur den Mindestbeitrag ab 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarenLE01
19.01.2016, 23:29

Man muss es Online selbst auswählen. Da steht ohne Erwerbsmässigen verdienst 2,50€, daher habe ich dies ausgewählt.

0
Kommentar von MarenLE01
19.01.2016, 23:41

Ich könnte auch viel mehr bezahlen :D Also ist da jetzt alles legal? Wie kommt man dann eigentlich an das Parteibuch?

0

Nö darfst du nicht. Erst mal volljährig und geschäftsfähig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarenLE01
19.01.2016, 23:52

In der Red Bull Arena würde man über dich singen "Du bist so lächerlich "

0
Kommentar von MarenLE01
20.01.2016, 00:21

Hhahahahahahhahahhaha einer der sich über Red Bull aufregt spricht von der Coface Arena xDdddddd

0

Ja. Darfst Du. Wenn Deine Eltern zustimmen.

😉 Das könnte natürlich evtl. Probleme geben, wenn Deine Eltern die SPD so gar nicht mögen.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?