Darf ich mit 14 benzin von der Tankstelle abzapfen?

6 Antworten

Mama würde sich freuen, doch um 22 Uhr ist es dunkel - da sieht sie den Rasen nicht mehr.

Und wenn du so lange wartest - nach 22 Uhr darfst du Rasenmäher-Lärm nicht machen.

Du wirst schon eine Lösung gefunden haben.

Wie hoch ist jetzt der Rasen - nach 6 Jahren? Und du bis schon 20 ...

ich denke schon denn mit Mofa brauchste auch benzin

Du verwechselst Alkohol mit Benzin.

ja, darfst du! hab auch schon mal meine Tochter (13) mit dem Kanister zur Tanke geschickt...no problem.

Was heißt hier "verwechseln"? Schnaps ist ja auch kein Alkohol. Schnaps enthält nur Alkohol. Genauso wie Benzin.

1

Warum kostet Benzin an manchen Tankstellen mehr und an manchen weniger?

Beispiel: Bei der Aral Tankstelle kostet der Liter Super 1,35€. Bei einer anderen No Name Tanke kostet der Liter Super 1,29€. Wieso dieser Unterschied? Die haben doch sicher alle das gleiche Benzin oder nicht? Gibt es vielleicht Unterschiede in der Qualität des Benzins?

...zur Frage

Wieviel Liter Benzin?

 Wieviel Liter Benzin darf man an der Tankstelle in Kanistern(als Spritreserve) mitnehmen

...zur Frage

Benzin aus Tank holen und umfüllen!?

Bin mit meinem Wagen kurz vor der Haustür fast stehen geblieben. Da ich es nicht mehr zur Tankstelle schaffe, möchte ich 1-2 Liter aus dem Wagen meines Vaters oder meiner Mutter abzapfen. Wie schaffe ich das??

...zur Frage

Leute verwirren?

Ich arbeite an einer Tankstelle und ich bin der Meinung, dass wenn man jeden Tag so viele Menschen sieht, man etwas daraus machen sollte. Ich habe mir überlegt Leute auf lustige Art zu verwirren. Zum Beispiel am Ende des Gesprächs etwas seltsames sagen wie "Denk an den Staubsauger" und wenn die das dann merken tut man so als hätte man nichts gesagt. Ich stelle mir das sehr lustig vor. Habt ihr noch weitere verwirrende Fragen oder Aussagen oder Anregungen?

Freue mich über jede Antwort und wünsche euch noch ein wunderschönes und lustiges Wochenende

...zur Frage

Wie ist das mit der Benzinmischung

Also ich hab da ein Mofa geschenkt bekommen ( und das im Alter von 51 ) und habe da mal ne Frage. Also da es ein Zweitakter ist muss ich zum Benzin Öl mischen 1:50, also ein Liter Benzin und 20 ml Öl. Nun ist es mir zu blöd, bzw. peinlich wenn ich zur Tanke fahre und zwei Liter Sprit tanke. Also die eigentliche Frage. Wenn ich mir nen 10 Liter Kanister Benzin kaufe müssen ja da 200 ml Öl rein. Kann ich dann das Öl gleich dazugeben damit ich die Mischung gleich einfüllen kann ? Oder sollte ich es wie auf der Tanke machen ? Erst Benzin rein, dann Öl. Und wie lange kann ich diese Mischung, wenn es dann geht, aufbewahren ?

Bitte nur Antworten von denen die es auch wissen......Mein Google klemmt gerade, darum frage ich hier....

...zur Frage

Heizöl an der Tanke?

Bekommt mann an der Tankstelle auch Heizöl an der Säule? Kein Diesel! Wenn ja, was kostet ungefähr der Liter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?