Darf ich mit 14 auf ein Marsimoto-Konzert, das um 20.00Uhr anfängt?

2 Antworten

Wo hast du denn das her das man mit 14 bis 22 Uhr raus darf? Stimm nicht.  Fürs rausgehen bzw draußen sein gibt es keine Uhrzeitgrenze. Nur für machne Lokalitätenen. Ein Konzert gehört aber nicht dazu, das heißt du darfst hin egal wie lang es dauert. WEnn: Es deine Eltern erlauben und vom Veranstalter keine Altersgrenze gesetzt wurde.

Soweit ich weiß ist das mit einer Volljährigen Begleitperson möglich

Konzert, ohne Eltern Begleitung?

Hallou :) Ich wollte mit zwei Freundinen auf ein Konzert gehen, welches ab 19:45 anfängt. Zu dem Zeitpunkt sind wir alle schon 14+ Dürfen wir auch ohne Eltern gehen? Weil manche sagen das man mit 14 Jahren nur bis 22:00 ohne Eltern draußen sein darf.

Freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Altersfreigabe Konzert

Hallo liebe Community ich würde gerne auf das Fall Out Boy Konzert in Köln am 7.3. Leider weiß ich nicht ab wieviel Jahren man da rein darf und ich bin 14. Könnt ihr mir Helfen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Konzertbesuch mit 14 bzw. 15 ( Lindsey Stirling)?

Hey Community! Demnächst gehe ich (14) auf ein Konzert von Lindsey Sterling. Ich habe 2 Karten und würde gerne mit einem Freund (15) dahin gehen. Kommen wir da ohne Begleitung rein, oder muss ich mit meinem Vater gehen? Er könnte mir theoretisch auch eine Erlaubnis oder so etwas schreiben. Es gibt ja offiziell kein Gesetz bezüglich Konzerten und Alter, oder? Das darf ja der Veranstalter bestimmen. Hat jmd. Erfahrungen mit einem Lindsey Stirling Konzert oder kann mir sonst irgendwie helfen?

...zur Frage

Lohnt es sich auch für Leute die kein Gras konsumieren, auf ein Marsimoto Konzert zu gehen?

...zur Frage

One Direction Konzert Alter

Hey! Also ich wollte mal was zu 1D Konzerten wissen. .. Sollte ich irgendwann mal die Chance dazu haben, auf ein Konzert zu gehen, würde ich gerne wissen ab wieviel Jahren man mit Begleitperson in den Innenraum darf. Eine Freundin von mir meinte dass man erst mit 14 nach vorne darf, aber auf vielen Videos sehen die Fans meistens jünger als 14 aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?