Darf ich mit 14 alleine Zug fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst schon allein mit dem Zug fahren, aber das nutzt dir nicht viel. Fast alle Spiele sind ab 16, einige sogar erst ab 18 Jahre. 

Soweit ich weiß, musst du aber mal nachlesen, dürfen Jugendliche unter 16 nur in Begleitung eines Erwachsenen da rein. LG Lilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
11.09.2016, 00:37

Ich habe nachgelesen, du darfst allein rein (mit Ausweis) aber die Spiele für unter 16 scheinen nicht allzu stark vertreten zu sein. Man bekommt im Eingang ein Altersbaendchen. Also keine Chance an die richtige guten Spiele heran zu kommen. Warte noch ein Jahr länger 

0

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Denk nit drüber nach, lass den Spirit der 90er auf dich wirken und mach, was wir alle gemacht haben: Nicht denken, nicht fragen, einfach machen. Man ist nur einmal jung. :D

Und wenn du das Ticket selbst bezahlen kannst, dann ist eh alles wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alleine mit dem Zug fahren. Aber auf der Gamescom sind die meisten Stände ab 16 oder 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?