Darf ich mit 13/14 bei den "Heidelberg Bulls" (American Football) mitmachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Kannst du aber nur B-Jugend. A-Jugend kannst du Trainieren, aber offizielen A Spielerpass kriegt man erst mit 15 Jahren. Was von einem Aufnahmetest habe ich Persönlich in Amateur Football noch Nie gehört. Kannst ja mal bei denen beim Training vorbei Schaun und gucken ob es dir gefällt. AMERICAN FOOTBALL ist KEIN Zuckerschlecken.... nicht Immer :D

Ich will ja grad hingehen um mir ein Paar Knochen zu brechen ;)

0

normalerweise gibt es keinen aufnahmetest.. aber wie schon erwähnt darfst du mit 13/14 jahren b-jugend spielen. je nachdem ob dein verein eine b jugend hat ..

Kannst ja auch nach Mannheim gehen. Die haben A, B & C Jugend.

Ja aber nur bei der U13 oder U14 wenn du Gut bist kannst du auch U15 es kommt ganz auf dich an. Einen aufnahme Test sollte es auch geben

MFG.:DerOsOs

Was möchtest Du wissen?