Darf ich mit 13 Jahren einfach so als Entspannung eine Ganzkörpermassage machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du mit der Frage meinst, ob Du eine Ganzkörpermassage BEKOMMEN kannst: ja, allerdings mit Einschränkungen.

Du bist eingeschränkt geschäftsfähig, also kommt es darauf an, wie ernst diese Tatsache dem Anbieter ist. Viele seriöse Anbieter würden da wohl eine Einverständniserklärung der Eltern haben wollen. Das gilt für seriöse Ganzkörpermassagen. Die finden aber nicht nackt statt, sondern Du bist entweder mit Deiner Unterhose oder mit einem Einmalslip bekleidet, und die Massage hat keinen erotischen Touch.

Da Du hier explizit Nacktheit erwähnst, denke ich, daß Du eine erotische Massage meinst. Kein Anbieter, der seine erotischen Dienstleistungen auf seriöser Basis anbietet, wird dies bei einem Kind durchführen (lassen). Da kommt er in Teufels Küche und kann sein Gewerbe gleich abmelden.

Darf ich mit 13 Jahren einfach so als Entspannung eine Ganzkörpermassage machen?

Ja natürlich darfst du eine Ganzkörpermassage machen, musst nur jemanden finden den du massieren kannst, ich hoffe nur du hast das massieren auch gelernt, sonst könnte es für den, den du massieren willst echt unangenehm werden.

Würde echt gerne mal sowas ausprobieren wie sowas ist auch so nackt enspannt werden

Ich denke wenn du eine "Ganzkörpermassage machst" wirst du dich dabei nicht entspannen, und nackt solltest du auch nicht massieren, weil sich sonnst die leute die du massierst wohl ziehmlich an dich auf..... würden, und ich denke mit 13 bist du für solche jobs noch  viel zu jung.

Ich habe es so verstanden, dass sie sich massieren lassen will... ??

0
@claka

Sie hat aber geschrieben :

da steht ganz klar das sie die Masage machen möchte ?

0

das sie die machen will also ob sie zu einer ganzkörper Massage darf .. klar darf sie das .. oder denkst du mit 13 hat man das schon gelernt :-D :-D

0
@anibas95

Ich wollte fragen ob ich mich bei einem öffentlichen Masseur masieren lassen darf undzwar nackt und wollte wissen ob ich es darf

0

Du darfst das und wirst erleben, dass es gut tut...  Egal wie alt Du bist.

Natürlich!

Was möchtest Du wissen?