Darf ich mit 13 J. auf ein Konzert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denk schon... was würde dagegen sprechen! Es müssen nur deine Eltern einverstanden sein also nimm die Einverständnisserklärung deiner Eltern mit dann noch eine Ausweis und für den Fall, dass das was ich dir gerade erzähl Müll ist würde ich nochmal vorher anrufen und nachfragen, wie das so ist! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Costanzina
12.03.2016, 15:45

Ok, dankeschöön!

0
Kommentar von Eichbaum1963
13.03.2016, 15:50

Och, Müll isses sicher nicht^^, aber dein darauf folgender Tipp

...würde ich nochmal vorher anrufen und nachfragen, wie das so ist!

ist auf jeden Fall Gold wert. ;)

Denn in der Tat handelt bezüglich Jugendschutz jeder Veranstalter anders (ggf. gibts auch Auflagen seitens des Ordnungsamtes).

0

Was möchtest Du wissen?