Darf ich mit 13 in eine Disco wenn meine Mutter dabei ist?

6 Antworten

also es ist so.man darf prinzipiell erst ab 18 in die disco.es gibt aber auch discos in die man schon ab 16 kommt,dann aber auch nur bis 24 uhr.manche discos die eigentlich ab 18 sind machen aber auch mal eine 16er nacht da kommt man dann halt auch mit 16 rein aber auch nur wieder bis 24 uhr.es sei denn deine eltern schreiben eine einvertaendniss erklaerung das du solange da bleiben kannst wie du willst,oder ein 18 jaehriger unterschreibt das der muss dann aber auf dich in der dico aufpassen.so ich hoffe das hat dir geholfen und warte einfach bist du 16 bist dann hast du auch was auf as du dich freuen kannst.

Ja, eigentlich schon, ich war mit 14 auch schon mit meiner Mutter in der Disco, aber es gibt nen paar Discos, die das nicht so toll finden! Viel Spaß, wenns klappt^^

also ich war an Sylvester auch mit meiner mum ins so na art "disco" da war ich auch erst 13 ;D wir waren so bis um halb 5 xD aber des war auch ne außnahme sonst is meine mum nich so cool

ab welchem alter darf man in die Disco?Ab 13?

hey,ab welchem alter darf man in die Disco??Eine aus meiner Klasse die ist 14 und die geht fast jedes Wochenende in die Disco und ich kenne eine die ist 13 und geht auch in der Disco und das ist keine kinderdisco

...zur Frage

Darf man seiner Mutter auch was zum Valentinstag schenken?

Hallo ich bin 13

Meine Mutter ist alleine und ich wollte fragen ob ich ihr auch was zum Valentinstag schenken darf ider ob das blöd wäre

Danke schon im Voraus

...zur Frage

mit 14 mit Mutter in discothek Pearls nabburg?

hallo Leute (; ich wollte fragen ob man ins Pearls (wenn ihrs nicht kennt eine Disco) mit 14 Jahren reinkommt wenn die Mutter dabei ist ? und wenn ja wie lange ? darf man auch bis nach 12 uhr rein ? immerhin ist ja ein Elternteil dabei .. und jetzt bitte nicht so dumme antworten wie 'ich bin zu jung' oder 'wer will schon in die disco mit seiner mutter' danke schon mal (: lg.Christina

...zur Frage

Disco Muttizettel auch von anderen Familienmitgliedern unterschreiben lassen?

Hallo, Ich (16 Jahre) möchte morgen in eine Disco gehen. Habe mich informiert auf der Seite des Betreibers und mit Muttizettel darf ich dort bis nach 24 Uhr bleiben (18 Jährige Person ist natürlich auch dabei) jetzt sind meine Eltern aber übers Wochenende weg und ich hab jetzt 2 Ideen um nach 24 Uhr bleiben zu dürfen und wollte fragen ob diese auch zulässig sind.

1.) meine Schwester ist über 18 und hat sowieso für die Zeit in der meine Eltern weg sind die Aufsichtspflicht. Darf sie den Zettel auch unterschreiben?

2.) Kann mein Vater den Muttizettel auch per Hand schreiben, abfotografieren und mir schicken, sodass ich ihn ausdrucken kann? bzw. ist das auch zulässig?

Danke schon mal, ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich schon morgen in die Disco gehen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?