Darf ich mit 13 auf Facebook obwohl meine Eltern dagegen sind?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich dürfen deine Eltern entscheiden ob du in facebook darfst oder nicht!! Du wohnst bei ihnen und hast deren Regeln zu beachten auch wenn sie manchmal etwas doof sind. Kannst ja mal schauen und mit.ihnen reden und ein Kompromiss finden.

Ja.Versuche mit deinen Eltern eine lösung zu finden,eventuell darfst du es wenn jemand von ihnen dabei ist.Aber mache es nie heimlich!

Genieß noch ein bisschen Zeit ohne Facebook. Das kann warten, glaub mir ;)

Ja. Haben sie. Denn im Extremfall kassieren sie einfach Computer und Handy ein.

Freak123456789 07.02.2012, 20:39

Hab ja nichmal ein handy (kack eltern !!!)!!!

0
Kurushiyama 07.02.2012, 20:40
@Freak123456789

Du hast ein Dach über dem Kopf, was zum Anziehen, genug zu Essen und einen Computer. So schlimm können sie nicht sein.

0
Freak123456789 07.02.2012, 20:45
@Kurushiyama

Doch!!!

cih darf nicht mit fremden skypen, nur 1h am tag pc, kein Handy, keinw-lan, etc...

0
Kurushiyama 07.02.2012, 20:51
@Freak123456789

Ja, da sind die paar Millionen Kids, die fließend Wasser und genügend Essen nur vom Hörensagen kennen vieel besser dran. Oder die Kids, die grün und blau geprügelt werden.

0
Azerus 07.02.2012, 21:08
@Freak123456789

wie viele Kinder Durften mit Fremden Chatten und wurden dann nicht mehr gefunden nach dem sie ihre "Bekanntschaft" getroffen haben...

Deine Eltern Lieben dich und machen sich nur sorgen Hör auf sie auch wenn es mit 13 sehr schwer ist!

0

Hey!

Da deine Eltern erziehungsberechtigt sind dürfen sie es dir verbieten.

lg

na sicha, jeder ist auf facebook :)

jananoel 27.05.2013, 12:52

nein nicht jeder is auf Facebook!!! Z. B. ICH!!! Ich finde facebook zwar cool aber nicht jede eltern erlauben das meine eltern erlauben das z. b. nicht!

Ach ja ich würde nicht einfach auf facebook gehen am ende erwischen dich deine eltern wenn du es nicht darfst und dann ist riesen stress

lg

0

Was möchtest Du wissen?