Darf ich mit 13 alleine auf das One Direction Konzert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin selbst 14 und meine Freundin mit der ich zum Konzert in Mailand gehe ist 13. Ich war letztes Jahr auf ihrem Konzert in München und bin auch mit 13 ohne Begleitung reingekommen, keiner hat nachgefragt, also denke ich wird das diesmal auch kein problem sein. Sehe dich in Mailand :-)

AshtonLouis 04.06.2014, 14:28

Danke :) ist ja cool dass du auch nach Mailand gehst :D vielleicht sehen wir uns ja wirklich :D

0

letztes Jahr war es mit 14 und dieses Jahr ist es mit 12 erlaubt alleine hinzugehen, so müsste das auch in Mailand sein :)

AshtonLouis 29.04.2014, 17:52

Gut :D danke :)

0

Ich gehe selber auf ein Konzert, allerdings nicht in Mailand, aber wenn du auf das Konzert gehen möchtest, kannst du mit 12 ohne Begleitung eines Erwachsenen hin und demnächst ruft dein Vater besser den Veranstalter an ;)

AshtonLouis 28.04.2014, 16:10

Ok danke :) weißt du wie ich den Veranstalter erreichen kann? Also wo ich den finde?

0
Mein Vater hat schon bei der italienschen Botschaft (ich denke es heißt so) telefoniert und sie meinten es ginge klar

Die haben in der Sache aber überhaupt nichts zu sagen... Der Veranstalter ist derjenige, der dir dazu die nötigen Infos geben kann. Und nur er...

anstatt dass er bei der italienischen Botschaft (????) anruft sollte dein Vater lieber beim Veranstalter direkt anrufen

AshtonLouis 27.04.2014, 17:45

Ist der Veranstalter dann der bei dem man die Karten gekauft hat oder wo finde ich den?

0

Ja, ab 12 ist es erlaubt ohne volljährige auf das Konzert zu gehen :)

AshtonLouis 15.05.2014, 16:39

Yeahy <3 danke :)

0

Was möchtest Du wissen?