Darf ich mit 12 zungenküssen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Besser Du stellst gar nicht erst die Frage, wenn Du neugierig auf den Kuss bist und probierst das Küssen mit einem jüngeren unerfahrenen Jungen aus, z.B. Dein kleiner Cousin. Dem schiebst einen Bonbon mit Deinem Mund in seinen Mund, dann verlangst Du nach einer Zeit den Bonbon zurück auf dieselbe Art und Weise, wobei Du schon in seinem Mund suchen kannst auch wenn Du den Bonbon längst gefunden hast. So hat's meine Cousine mit mir gemacht als es uns in den Ferien langweilig wurde. Sie war auch erst 12 aber für mich die ältere erfahrene, die erste bei der ich etwas spürte. da kann man gar nicht zu jung sein, wenn es spielerisch beginnt.

Warum nicht? Ehrlich, ob du das tust hängt ganz allein von ihm und von dir ab. Niergend steht geschrieben, dass man es nicht darf, nur ist es in der Öffentlichkeit nicht gern gesehen.

Natürlich darf man das! Da gibts keine Altersbegrenzung. Nur für Sex... da musst du mindestens schon 14 sein Viel Spaß

Ich finde es ok, wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt, wennnicht, dann wartet lieber noch ein bisschen!

GLG

Ja darfst Du, willst Du das auch wirklich? Wenn nicht dann warte lieber noch.

ja klar warum solltest du das nciht dürfen?

Machs lieber nicht. Die Leute rufen dann noch eure Eltern, die wiederrum die Polizei versändigen. Dann kommt ihr Lebenslänglich in das Gefängnis!!

Rechtlich kein Problem, Fraglich ist nur, ob das mit 12 echt sein muss?!?

klar kannst du

ja darfst du da ihr beide noch so "jung" seid.

LG

bloss nicht. da kommst du gleich ins heim

nein, da kommst du 10 jahre ins gefängnis

ich würds auch nicht tun, aber wenn du in Knast willst dann ja..

Nein, darf man nicht. Davon wird man schwanger!

jop und bekomt aids ^^

0

wie alt du bist ist völlig egal. wenn du das möchtest dann mach es einfach & hör nich auf die blöden kommentare von den anderen hier ;) viel spaß :p

Was möchtest Du wissen?