Darf ich mit 12 Schwefelsteine kaufen?

2 Antworten

Sag du wärest Ketchuphersteller und brauchst ihn zum Konservieren.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier eine brauchbare Antwort bekommst? Sage erst einmal was du damit vor hast.

Wo kriegt man Schwefel Pulver her?

Moin erstmal....ich hab nh Frage? Wo kriegt man Schwefelpulver her? Ich bin erst 16 deswegen Frage ich und bei eBay darf man erst mit 18 bestellen und bei Amazon weiß ich nicht.

...zur Frage

Kriegt man Koffeinpulver auch unter 18 in der Apotheke?

Und werde ich gefragt wofür ich es brauche?

...zur Frage

Darf man mit 12 Jahren ein 5ps Boot fahren?

Darf man mit 12 Jahren ein 5ps Boot fahren, wenn ja, gibt es sonst noch Beschränkungen(Gewicht, Geschwindigkeit, ...)?

...zur Frage

(Schweiz) Darf man gesetzlich ein Lager Video den Teilnehmern weiterleiten?

Guten Abend

Ich bin eine Skilagerleiterin und habe ein Video von Kindern (9-12 Jahren), die während der Abendunterhaltung den Lawinentanz machen. Am Anfang sieht man im Video nur 2 Kinder, dann kommen immer mehr dazu, dass am Schluss alle im Video sehbar sind.

Nun hat mich ein Teilnehmer gefragt, ob er das Video haben darf um seinem guten Kollegen damit zu nerven(das Kind welches als erstes getanzt hat)

Darf ich dem Teilnehmer das Video des Kollegens zustellen ohne dass er das weiss?

Ps. Der junge im Video ist sehr schlagfertig und es ist ja nur sein Kollege aber das hat ja nichts mit dem Gesetz zu tun.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Nasenspray in der Apotheke kaufen?

Hey Community:)
Mein Nasenspray ist leer und meine Eltern sind nicht zu Hause...ich bin 12 Jahre alt ...darf ich alleine das Nasenspray kaufen ?
Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Darf man in Deutschland ein Messer führen mit einer Klingenlänge von 9 cm?

Ich stelle mir die Frage ob ich dieses Messer verstaut in meinem Rucksack mitführen darf?

Bitte keine Kommentare wie "wofür brauchst du sowas" - Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?