Darf ich mit 12 Jahren YouTube machen wenn es meine Eltern erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt genug kleine Kinder unter 12 die Youtube machen. Also leg los

Nein

Spätestens mit 16 schämst du dich sowieso für das was du mit 12 im Internet verzapft hast. Ich würds lassen.

Ja

Ich denke schon es gibt viele 12 jährige die einen YT Kanal haben und regelmäßig Videos hochladen. die wollen jetzt nämlich Influencer werden 😶