Darf ich mit 12 Jahren Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Du wirst deswegen nicht strafrechtlich belangt werden, wenn du das meinst. Wenn dein Sexualpartner allerdings mindestens 14 ist, kann er durchaus belangt werden.

Völlig unabhängig davon: Lass es. Ehrlich. Ich hab mit 13 mein erstes Mal gehabt und es im Nachhinein immer nur bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vvspatzileinvv1
04.02.2011, 23:15

dem kann ich nur beispflichten. ich habe mein erstes mal mit 12 gehabt. und das nur damit ich cool genug für meinen freund bin und er sich keien andere sucht. klar ist es erstmal aufregend und cool. aber du bist einfach zu jung.a uch wenn du denkst dass du das nciht bist. dein körper ist dafür noch nicht ausgelegt. gönn dir noch ein paar jahre kind sein. wenigstens 2 jahre noch. danach kannst du noch mehr wie genug sex haben

1

Ja, du darfst Doktorspiele mit gleichaltrigen machen, die damit einverstanden sind. Solange da keinerlei Gewalt, Drohung oder sowas im Spiel ist, ist alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Gleichaltrigen und mit dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es doof das sich hier viele über diese frage lustig machen ... das ist bestimmt je ernst gemeinte frage... und außer dem wissen 12 jährige in diesem Jahrhundert auch schon was Sex ist das mit den Sandburgen und so. Find ih echt daneben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grad 14 geworden und hatte auch schin sex allerdings mit einem älteren und ich kann sagen es war hamma . Auch wenn es erst ab 14 ist aber wenn du dich dazu bereit fühlst dann machs ich meine kein mensch hält soch an die regel erst sex mit 14 zuhaben auser vlt die kinde die geistlich noch im Kindergarten simd und sandburgen bauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein ich bin 12 und Sage ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage, habe ich und mein älterer Bruder mal Just for Fun gestellt, wollten gucken, was für witzige Antworten dabei so kommen. Hat geklappt, kommt gut an, haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich erst ab 14. Viele halten sich trotzdem nicht dran. Mach was du für richtig hälst. Ans Gesetz halten oder Spaß haben:) Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaein ich weiss nicht so richtig.... ehrlich willst du dass wir entscheiden ob du es tust oder nicht das musst du selber entscheiden wie aber die anderen "Blogger" schon sagten es könte auch Probleme mit dem Gesetz geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den richigen Partner an deiner Seite hast und du dich tief im inneren wirklich dazu bereit fühlst........darfst du türlich sex haben.

Reif sein bedeutet aber auch...nicht gleich mit 12 jahren schwanger nach hause zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darfst du nicht. Sex ist Kindern unter 14 Jahren nicht gestattet. Außerdem macht sich dein Sexpartner strafbar, wenn er über 14 Jahren ist, da es Verführung Minderjähriger wäre. Wenn du trotzdem Sex hast, kann es allerdings nicht nur für deinen Sexpartner Stress geben, sondern auch für deine Eltern, da sie die Aufgabe haben, dich vor Sex zu schützen, bevor du 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lasst doch die armen 12 jährigen als ich 12 war wusst ich das auch alles schon und wollte es machen aber jetzt mal zu deiner frage nein eig. nicht das darf man offiziel erst ab 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenilove
28.01.2011, 14:45

Ab 14 du oberschlaumeier!!! :P

1

Ich bin auch 12 und mache mir keine Gedanken über SEX ! ausserdem darf man das erst ab 14 !! -.- und warum willst du jetzt schon deine Jungfreulichkeit ferlieren !?!? Geh so wie ich das mache raus in die Natur und Bau dir Mit deinen besten Fereunden Geheimferstecke oder Spiel . Und lern in der Schule ^^ Damit was aus dir wirt !! -.- L.G SweetGirl1312 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alimaus1516
14.02.2014, 15:59

ja anscheinend denkst du aber auch noch wie eine kleine Prinzessin. du hast bis jetzt auch anscheinend Garnichts duchmachen müssen oda?!!?!???!

0

naja kannst dich ja selbst an die wand nageln...viel spaß.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey..ich habe auch drüber nachgedacht und jaa ich hab mir auch schon gummi penise rein geschoben und soo,- lass es sein warte auf den richtigen, weil DANN wirds sicherlich schön.! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcelboomlp
02.02.2017, 14:15

WAS SIND GUMMI PENISE

0

ich mein das eig jetzt ernst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar. ich fänds denk ich auch geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg seit ihr dumm... xD. Ich bin auch 12 und sandburgen bauen xD, 20:15 ins bett gehen! lf also ich fühle mich jetzt echt beleidigt, habt ihr nichts besseres zu tun als den ganzen tag so einen mist von euch zu geben, ich bitte euch... Naja es gibt leider zu viele dumme leute auf der welt. PS:Die frage ist trotzdem vollkommen daneben, wie kannst du mit 12 an sex denken, naja man denkt schon daran aber, ernsthaft daran zu denken es wirklich zu tun ist was anderes geh lieber ps3 zocken geniess dein leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit der Jugend von heute los ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schon, wenn die andere Person aber strafmündig ist, diese nicht mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?