Darf ich mir mit 14 mein eigenes wlan kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Wlan kaufen? gg

Du meinst einen eigenen Anschluß legen lassen? Nein,du darfst keine langfristigen Verträge eingehen, da du nur über dein Taschengeld verfügen darfst. Das Geld für die kommenden Raten hast du ja noch nicht.

Mit einem Surf-Stick ist man eher langsam unterwegs... :-/ wenn es prepaid ist, könntest du dir das schon kaufen, aber wenn deine Eltern nachher dagegen sind, muß der Händler das Ding zurücknehmen.

Haben deine ELtern kein Wlan im Haus?

doch aber die wollen das nicht,da ich ja auf kostenpflichtige seiten gehen könnteusw.ein idee sie zu uübsrreden?

0
@Jeffbest

Die Sorge ist ja auch berechtigt. Immerhin müssen sie voll für deine Aktionen im Internet haften, wenn demnächst eine fette Rechnung für kostenpflichtige Seiten ins Haus flattert, oder Post vom Anwalt, weil du geschütze Bilder benutzt und das Copyright verletzt hast.

Sie könnten ja mal mit dem Provider reden, ob der kostenpflichtige Seiten sperren kann (beim Handy zumindest geht das) oder ob sie nicht eine Jugendschutzsoftware aufspielen, wo du dann mit eigenem Account sicher surfen kannst.

Meine Kinder dürfen nur auf bestimmten Seiten surfen, und keine Banner anklicken, bei Verstoß gibts Verbot. Kannst du sowas auch versprechen? ;-) Dann rede mal mit deinen Eltern.

0

hallo,wie oben schon in der frage,darf ich mir mit 14 mein eigenes wlan kaufen?

Ja, wenn der/die Erziehungsberechtigten zustimmen, ansonsten wäre der Vertrag schwebend unwirksam

gibt es andere möglichkeiten damit ich mit meinem pc online SPIELEN kann?

ja über das WLan der Eltern

würde ein internettstick ausreichen?

Ja, sofern die Erziehungsberechtigten zustimmen ... siehe oben

das wäre nicht zustimmen,sondern auf die eltern abgeschlossen.das kind hätte nichts damit zu tun.

0

Vergiss es. Das geht nur mit Zustimmung Deiner Eltern !

Was möchtest Du wissen?