Darf ich mir Mädchen nackt vorstellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor was du willst. Niemand kann dir verbieten, schmutzige Gedanken zu haben und verwerflich ist es definitiv nicht. Es wird immer über dramatisiert Mädchen auf Brüste oder Hintern zu schauen, aber mein Gott, niemandem schadet das. Mach es nur nicht zu oft und auffällig, dass sich das Mädchen nicht unwohl oder Belästigt fühlt.

Vorstellen darfst du dir gerne alles, allerdings übe dich beim begaffen etwas in Zurückhaltung.

Wie würdest du es empfinden, wenn jemand anderes das Gleiche mit deiner Mutter oder deiner Schwester machen würde?

Nein das geht Mädchen im Bezug auf Jungs auch genau so!!

Nur das man bei Mädchen nicht so viele forurteile hat wie bei Jungs

Das ist normal das macht fast jeder Junge/Mann und keine kann dir verbieten an was du denkst.

Ja des kann vll nur eine fase sein oder langgiebig..z.b bei mir bei mir geht es schon seit ich 12 bin und jtzt bin ich bei den 20...denk halt jtzt net mehr an schulmädchen sondern eher an die frauen aus meinem job weil komm sekretärinen ;D

Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich mit der Rechtschreibung 20 bist und einen Job hast. Ich denke ehr du bist noch 12 oder 13.

@ButchButch

ok ja bin 17 und noch schule mein Bruder meinte ich soll es schreiben...aber hey ne frage wie alt bist eig weil wenn fragst wegen pervers und so

@Relenex

Du bist nicht 17. Du bist maximal 15 und dein Bruder hat dir auch nichts dazu gesagt.

@ButchButch

nein wirklich bin ein 2000 Jahrgang vielleicht im Kopf ziemlich kindisch

@Relenex

Na gut, wie du meinst. Es ist ein sehr alter aber bewährter Trick, nur einen Teil der Lüge aufzudecken, da dann normaler Weise niemand mehr nachfragt, daher dachte ich das.