Darf ich mir hoffnungen machen,dass mein lehrer mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du ihn um seinen Job bringen möchtest bist du auf dem richtigen Weg. Ob sich in einem solch egoistischen Verhalten wirkliche Zuneigung ( von dir zu deinem Lehrer) widerspiegelt möchte ich bezweifeln. Aber darum geht es dir wahrscheinlich auch nicht, sondern um eine weitere Kerbe in deinem Revolvergriff und diese Kerbe wird etwas breiter (weil es dein erster Lehrer war)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er meint genau das Gegenteil! Er will seine Ruhe und dass du dich von ihm fern hältst, damit er keine Probleme bekommt ider Gerüchte entstehen. Eine Lehrer Schüler Beziehung ist verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaha
26.11.2015, 20:21

Aber kommt oft vor

0
Kommentar von Exngxl
26.11.2015, 20:21

Genau! wie kann man das bitte falsch verstehen? !

2
Kommentar von izzyjapra
26.11.2015, 20:24

Nein, tut es nicht. Wenn er sagt, du sollst ihn in ruhe lassen, meint er das auch!

3
Kommentar von habakuk63
26.11.2015, 20:31

Ein Nein ist ein Nein! Das gilt für Männer, die Frauen für Freiwild oder Fi**fleisch halten und es gilt für Hormon gesteuerte junge Frauen oder Mädchen, die sich für unwiderstehlich halten. Lass deinen Lehrer in Ruhe!

2

Nein mach dir bitte keine Hoffnungen!! er könnte sein Job verlieren wegen dir..und ausserdem er hat deutlich ausgedrückt das er das nicht will.. Und in dein ausschnitt würde jeder reingucken auch eine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre wohl besser wenn du ihn in Ruhe lassen würdest. Bei meinem Freund ist in der Schule ist so etwas ähnliches Wirklichkeit geworden und der Lehrer hat den Job verloren. Wie alt bist du denn dass du was mit nem lehrer anfangen möchtest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaha
26.11.2015, 20:29

16

0

Er bringt sich in Gefahr, bzw. Du tust das und er will das nicht. Das mit dem Ausschnitt zeigt das du auf miese Weise versuchst ihn anzumachen. Du verwechselst da etwas. DU liebst ihn, aber ER Dich nicht. Auch Deine Freundin hat Hirngespinste. Nur weil jemand einem anderen hinterher schaut liebt er ihn nicht. Werde älter und vor allem reifer und lass den Mann in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich liebt er dich. Weil erwachsene Lehrer ja total auf unreife 16 jährige stehen, die sich nuttig anziehen und ihnen den Ausschnitt ins Gesicht drücken um sich danach Hoffnungen zu machen, die Liebe des Lebens gefunden zu haben. Und erwachsene Männer mögen es auch total, wenn Mädchen Ihnen helfen wollen, den Job, die gesamte Existenz und das Ansehen der Gesellschaft zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
29.11.2015, 15:48

Klasse Antwort. Hoffentlich versteht sie das nicht falsch.

0
Kommentar von ReterFan
29.11.2015, 20:50

Dankeschön, das hoffe ich auch...

0

Ich glaube kaum, dass er auf dich steht und das ist definitiv auch besser so. Eine Beziehung mit einer Schülerin ist nicht "aufregend" sondern strafbar.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe es mal so er ist ein Mann die machen das halt ! Das er dir aus dem Weg gehen will zeigt ja wohl das er dich nicht liebt ! Seinen ruf kann so schnell verlieren.. Vorallem als Lehrer ist sowas riskant !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
26.11.2015, 21:17

Ich hab mal für einen Lehrer geschwärmt das ist ja auch total legitim jedoch hab ich es keinem gesagt oder hab den Lehrer den ruf verdorben! Jetzt denke ich mir nur oh Gott wie albern ich war

2

Guten Abend Lina,

hab ich dir nicht vor kurzem erst versucht zu helfen, als du dachtest dein Lehrer hasst dich?

Die wichtige Frage ist jetzt hier viel mehr, liebst du ihn? Und - bitte verstehe das jetzt nicht falsch - aber war der Zwischenfall ein Unfall oder von dir(zumindest teilweise) gewollt?

Ich glaube seine Distanzierung von dir ist weniger ein Ausdruck von Liebe, als eine Angst vor gesellschaftlicher Stigmatisierung als Lehrer der eine "missbrauchliche" Beziehung zu einer seiner Schutzbedürftigen führt.

Also Lina: Nein, keine Liebe, sondern Existenzängsten leiten deinen Lehrer.

Jetzt nochmal die Frage: Wad leitet dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaha
26.11.2015, 20:28

Wie was leitet mich??

1

Nein. Er hat nur angst das du ihm was anhängst lass ihn besser in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilde dir nicht zuviel deswegen ein. Wenn man verliebt ist, interpretiert man gerne in jede Tätigkeit des Objektes der Begierde etwas rein, ohne dass da etwas wäre. Lass deinen Lehrer in Ruhe, ansonsten kann das unangenehme Folgen für dich haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verboten, nur mal so. Also eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht nicht auf dich der will nur kein stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehungen mit Lehrern sind Tabu! Schlag dir das aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RikkyGirl
26.11.2015, 20:42

Außerdem solltest du nicht ewig auf dieser Ausschnitt Geschichte rumreiten. Wenn ihr das geklärt hab ist ok, und dann lass es darauf beruhen. Punkt.

2

NEIN!!!! Er meint genau das Gegenteil - bitte lass den Mann endlich in Ruhe. Der kann in Teufelsküche kommen, wenn Du ihm weiter hinterher rennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?