Darf ich mir etwas kaufen ab 18, obwohl ich 17 bin, bezahle per LAstschrift, wird das Alter da überprüft (Jugendgirokonto)?

3 Antworten

Die Bank darf dich gar nicht zum Lastschriftverfahren zulassen noch wird man dir ein FSK18 FILM o. ä. verkaufen.

Die Post muss dein Alter bei Übergabe überprüfen.

Wenns mit Altersprüfung ist, kontrollieren die DEIN Alter, nicht das von irgendwem anders.

Dürfen nein, solange es nicht kontrolliert wird - egal

Bedeutet das die dürfen bei der Bank das Alter garnicht überprüfen?

0

nein, das wenn es geprüft wird, dann bei lieferung oder online über den code von einem ausweis

0

Woran erkenne ich das er interessiert an mir ist?

Ich liebe einen Jungen aber ich weiß nicht woran ich erkenne das er interessiert an mir ist, da ich sehr schüchtern bin was Lieben angeht. Ich bin lieber vorsichtig mit dem Thema. Und woran erkennt man ob er desinteressiert ist ?

...zur Frage

Lastschrift beim Jugendgirokonto (Sparkasse)?

Hallo,

ich bin derzeit im Besitz eines Jugendgirokontos.

Ist es mir mit diesem Konto möglich, im Internet per Lastschrift/Bankeinzug zu zahlen?

Danke

...zur Frage

Mit Amazongutscheinkarte Waren ab 18 kaufen?

Kann man mit so einer Amazon 25€ Karte Waren, die erst ab 18 sind, als Minderjähriger kaufen? Bin 21 Jahre alt und frage nur rein aus Interesse.

...zur Frage

Auf Ü18 Abend mit 17

Hallo,

und zwar geht es dieses mal bei mir darum dass ein Kumpel aus unserer Gruppe vorgeschlagen hat am Donnerstag hier hin zu gehen:

http://www.rabatzz.de/de/aktuelles/10801.htm

Das Problem ist nur dass alle aus meinem Freundeskreis bereits 18 sind nur ich noch nicht ganz (17 Jahre 10 Monate).

Nun bin ich mir unsicher ob ich da kontrolliert werde oder nicht bzw. was ich machen kann wenn kontrolliert wird oder was ich machen kann damit ich nicht kontrolliert wede

Bin da echt etwas verunsichert

Gruß Niklas

...zur Frage

Kann bei Amazon nicht per Lastschrift bezahlen, wie bezahle ich per Geschenkgutschein?

Bin Neukunde bei Amazon und kann komischerweise nicht per Lastschrift bezahlen. Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich nun fragen wie ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann (hab 100 als Geschenkgutschein hier) .

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ü18 Paket mit Vollmacht annehmen?

Darf ich (14) mit einer Vollmacht+Perso von meiner Mutter ein Paket annehmen worin sich eine E-Zigarette befindet?

Wenn nicht dürfte es denn eine andere Person (Ü18) das Paket mit einer Vollmacht annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?