Darf ich mir einen neuen Telekomanschluss legen lassen, wenn ich nicht Hausbesitzer bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, weil dein papa es nicht will

wenn du regulärer mieter wärst, dürftest du schon telefon haben

aber du hast ja keine rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libbo123
10.04.2016, 20:32

heißt das, dass ich kein Recht auf Internet habe, sobald ich keinen  Mietvertrag habe?

0
Kommentar von asdundab
10.04.2016, 21:01

Man kann auch vereinbaren, dass er ohne Mietverhältnis dort wohnt. Selbst ein normaler Mieter könnte den Vermieter nicht zwingen einen Telefonanschluss zu legen, er könnte falls der Vermieter es verweigert die Miete angemessen mindern (Was ja hier obsolet wäre).

0

Ja, aber nur, wenn dein Vater dem zustimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?